1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Genau...habe zwei "SkyQ Boxen".
    Ist dann quasi genau dasselbe, nur heißt es nicht mehr Zweitkarte sondern ist im SkyQ Service enthalten?
    Also der zweite Receiver würde dann ganz normal über die zweite Karte und über das Kabelnetz laufen wie bisher auch?
    Habe nämlich keine Lust, dass mein Programm auf dem zweiten Receiver komplett gestreamt wird, wo die Bildqualität noch schlechter wäre als sie eh schon ist bei Sky.
     
  2. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    kann schon jemand bestätigen, was die Jägermeisterin hier postete?
    Online im KC hat sich jedenfalls bisher gar nichts geändert, die AG ist weiterhin drin, das 39,99/29,99 Angebot ebenfalls unverändert.

    Oder steht der Weihnachtsmann evtl. noch im morgentlichen Stau und hat deshalb nur Verspätung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    ubuntunix und Zanja gefällt das.
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    47.568
    Zustimmungen:
    20.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Auf den zweiten Receiver wird nichts gestreamt. Receiver empfangen ihr laufende Programm immer über Kabel bzw. Satellit. (außer die OnDemand-Inhalten natürlich). Gestreamt wird das laufende Programm nur auf den AppleTV bzw. SamsungTV.

    Wenn Du zwei Q-Boxen hast, reicht also das Q-Paket, das Zweitkartenpaket kann dann weg. Die zweite Q-Box läuft dann über das Q-Abo,
     
    Parasi gefällt das.
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    47.568
    Zustimmungen:
    20.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Die Frage kann dir nur Sky beantworten. Es gibt keine Garantie auf ein Nikolaus-Angebot und auch keinen Anspruch. Keiner weiß, was Sky heute oder die nächsten Tagen noch vor hat. Vielleicht gibt es auch gar nichts. Automatisch sowieso nicht.

    DanielaN ist keine sichere Quelle ;)

    Wenn was kommt, wirst Du das hier schon rechtzeitig lesen.
     
    Wolfgang38, OMD und Teoha gefällt das.
  5. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bist du Novemberkündiger? Ich vermute das Angebot ist wenn dann nur für die oder vielleicht auch nur für Daniela höchstpersönlich ;)

    Bei mir als Dezemberkündiger stehen online ebenfalls immer noch 29,99/39,99. Ist aber auch noch ein bisschen früh für Bestpreisangebote finde ich.
     
  6. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    hier ebenfalls Dezemberkündiger.
    Hätte mich heute i.V. mit Nikolausi auch nach einer schriftlichen Aufforderung von Sky sich untger 0800 xxx zum Erhalt eines "tollen" Angebots zu melden mal nachgefragt. Die 29,99 sind eigentlich schon ok, war letztes Mal schwieriger. Aber da kam ich auch von oben runter. Die AG muss aber zumindest noch weg, und wenn dann doch 24,99 möglich wäre, würde Opa sich auch freuen. Dieses Dunkel werden lassen kommt für mich nicht so in Frage, da es für den Schwiegeropa ist. Da muss alles durchgehend funktionieren :)

    Eher finde ich doof, dass es immer 23+x sind, wenn man um 2 Jahre verlängert. Damit beim nächsten Mal schon Nov Kündiger. Aber jährlich will ich mir das Ganze auch nicht immer geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.601
    Zustimmungen:
    10.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...heute ist Nikolaus. Der Weihnachtsmann kommt erst am 24.12.

    ...leider nichts Neues hier im Forum. Ich hoffe, es geht nicht so weiter, wie am BF, denn da wurden einige sehr enttäuscht und keine BF-Angebote für Bestandskunden.
     
  8. augsbg

    augsbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das mache ich gerne. Der Hinweis mit der repräsentativen Stichprobe hat mich übrigens auf die Idee gebracht, auch einmal Auskünfte zum Profiling einzuholen. Dann müssen sie erklären wie und nach welchen Kriterien die Stichprobe gezogen wird. Das Ganze finde ich jetzt in der Tat auch schon fast spannender wie Sky schauen - mein Ehrgeiz ist geweckt :)
     
    krypton gefällt das.
  9. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weihnachtsmann = Nikolausi, zumindes bei DanielaN
     
    rosithal gefällt das.
  10. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist es nicht mehr so, dass wenn man ohne neue Hardware verlängert den Starttermin auf den 01.01.2019 legen kann? So habe ich das vor 2 Jahren gemacht und bin damit Dezemberkündiger geblieben.