1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Eros1980

    Eros1980 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kurze Status-Info zum Thema Sky-Verlängerung bei Magenta TV:

    Im Sky-Chat bekommt man mit ausgelaufenem Vertrag kein neues Angebot unterbreitet, es sei denn es ist noch eines hinterlegt welches schonmal postalisch übermittelt wurde.
    Über die Telekom-Seite verlängern geht auch nicht, da man sich ja bei Sky im KC anmelden muss, was nach Ablauf des Vertrags aber nicht möglich ist.

    Heute habe ich dann die Sky-Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, alle meine Angebote wären ausgelaufen und es gäbe aktuell keine neuen, ABER ich solle ein bisschen Geduld haben, ich würde in Kürze kontaktiert. Auf die Rückfrage was "in Kürze" denn in etwa heissen sollte, kam die Aussage "noch vor Weihnachten"...

    Mal sehen was dann kommt...

    Ich gebe Euch dann gerne ein Update...

    Viele Grüsse
     
    FussballJunky und Kuemmm gefällt das.
  2. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da bin ich ja mal gespannt.

    Bei mir wird es erst Anfang 2019 schwarz (ebenfalls Magenta TV Kunde). Das bisherige Angebot ist schon mal nicht schlecht (29,99 für Komplett inclusive HD und Go), aber vielleicht geht da ja noch was...
     
  3. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was mir auffällt in diesem Jahr, es ist sehr ruhig hier im Forum.
    Trotz ( vor ) Nikolaustag und ( vor ) Weihnachtszeit.....

    Früher waren, beim mehrstündigem nicht mitlesen, Seiten über Seiten nach zu lesen, in diesem Monat vielleicht 2-3 Seiten.
    Bin seit 2013 dabei und immer alle 2 Jahre November Kündiger mit schwarz werden lassen. ( mit Nikolaus oder Weihnachtsangebote verlängert. )

    Aber so ruhig wie dieses Jahr war es noch nie. Warum eigentlich....
     
  4. Eros1980

    Eros1980 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also, bei mir ist es bis jetzt trotz "dunkel" noch "hell"... Best-Preis-Abo... :). Mal sehen wie lange noch...

    VG
     
  5. Eros1980

    Eros1980 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Entweder die Allgemeinheit ist mittlerweile zufrieden mit der Preisstruktur :LOL:, ODER es wird insgesamt ruhiger rund ums Thema Sky.
    Sky strengt sich mit seiner Art der "Kundenbindung" auf jeden Fall mächtig an, das es noch ruhiger wird...

    VG
     
    SKYende gefällt das.
  6. Luftikus A380

    Luftikus A380 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bezüglich Ruhe hier: Einige schreiben ja, dass es nichts zu vermelden gibt - ich bin einer davon. November-Kündiger, ich hätte zu den bestehenden Bedingungen verlängern können, das war mir aber zu teuer für die erbrachte Leistung, und auch nicht Bestpreis. Daher habe ich schwarz werden lassen, seitdem ist... Ruhe. Keine Anrufe mehr, keine sms, keine Post.
    Sky möchte mich nach über 14 Jahren scheinbar loswerden, oder bereitet im Hintergrund ein grandioses Weihnachtsangebot vor ;) - mal sehen, ob es das dann war.
     
  7. thias1971

    thias1971 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin da mal mit böse hingefallen. Angeblich kam der Brief nie an. Online Kündigen ist sicherer!!
     
    Zanja gefällt das.
  8. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    aus aktuellem Anlass bzlg. der Ruhe.
    Bin Novemberkündiger, bis zum 30.11 täglich Anrufe, seit dem 01.12 kein Anruf, keine SMS, keine Email,
    Ich mache mir keinen Stress, kann auch ohne Probleme ohne Sky. Im Moment lohnt es sowieso nicht meine Mannschaft zu schauen, Leverkusen.
    Ich muss zugegeben, gucke relativ gerne bei DAZN die PL
    Mal gucken ob heute oder Weihnachten was kommt.
     
  9. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist es auch wieder so weit. Mein Vertrag läuft am 31.12.2018 aus.
    Ich habe habe aktuell Sky komplett + IP-Zweitkarte und bezahle dafür 39,99 € im Monat.
    Was wäre hier momentan der Bestpreis und was genau muss ich buchen um weiter alles wie bisher zu bekommen (also inklusive UHD).
    Habe gerade einen Brief bekommen mit einem Angebot für Sky komplett mit Sky Q für 39,99 und ohne für 29,99.
    Bei der Spalte für 29,99 wurde kein UHD aufgeführt also gibt es dieses nur noch in Kombination mit Sky Q?
    Außerdem wäre mir das Modell mit Zweitkarte lieber als über Sky Q den Inhalt auf dem zweiten Receiver nur zu streamen oder verstehe ich hier was falsch?
     
  10. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn du die IP-ZK behalten möchtest und deine beiden jetzigen Receiver die SkyQ Boxen sind, nimm ein Angebot mit Q Service. Dann schalten die dir die ZK auf SkyQ um.
    Dein aktueller Receiver (falls ein SkyQ Receiver) bleibt wie gehabt über Sat, kann nur sein dass irgendwann mal der IP Abgleich aktiviert wird (momentan noch nicht aktiv)
    Bestpreis für Nov. Kündiger war glaub ich Eplus + 3P + HD + SkyQ für 34,99€
    Hatte auch schon einen Anruf bekommen, da wurde mir das auch angeboten, meine IP-ZK auf SkyQ umzubuchen.