1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. TheBit

    TheBit Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vodafone Humax 4100 + Kabel Premium HD / SKY Komplett HD
    Anzeige
    Sodale ... der Zirkus ist gestartet, heute Kündigungsbestätigung per Mail mit dem Hinweis man hätte ein Angebot bereits unter 0180 6... für mich... Ich lasse das erst mal mit dem Anrufen, hab ja noch 2+x Monate Zeit
     
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Deswegen schrieb ich doch das sie dafür kaum Geld bekommt.
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich glaube auch, dass Sky so vorgeht und zunächst an repräsentativen Stichproben testet.
    Bei mir läuft es dieses Jahr such nicht sonderlich gut. Angebote erhalte ich zwar bisher regelmässig, aber keine mir zusagende waren dabei ...
    So what, ich habe unendlich Geduld.

    Bezüglich Datenschutzanfrage: Wie es da weitergeht interessiert sicher nicht nur mich außerordentlich. Bin gespannt.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.062
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Über T-Entertain wäre es ohne Sky-Receiver möglich.
    Ich glaube aber, dass Du den Media-Receiver der Telekom benötigen wirst!
     
  5. Generaldirektor

    Generaldirektor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    Mein Zweijahresvertrag läuft Ende Februar aus. Daher bin ich jetzt auch mal wieder hier ;)

    Beim Kündigen hat sich ja einiges geändert. Mein Kündigung per Post ging vor 3 Wochen raus. Ist es normal, dass man keine schriftliche Bestätigung (per Post) mehr erhält?
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.850
    Zustimmungen:
    600
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du eine Mailadresse hinterlegt hast schicken sie die KB auch gerne dahin.
     
  7. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Manchmal tragen sie die Kündigung auch nur im KC ein (ohne weitere Benachrichtigung).
     
  8. Zanja

    Zanja Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich hatte damals per Mail gekündigt und hatte dann nach einer Woche eine Kündigungsbestätigung per Brief erhalten. Allerdings hatte ich damals auf den letzten Drücker gekündigt: Ende September gekündigt zum Ende November. Vielleicht kommt die Kündigungsbestätigung ja noch, am besten einfach mal bei Sky fragen.
     
  9. Generaldirektor

    Generaldirektor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tatsache!
    Normalerweise ignoriere ich die Werbemails von SKY oder klicke die schnell durch. Da war doch eine Kündigungsbestätigung per Email im Postfach. Danke für den Hinweis! Das hat mich nur verwundert, da ich bisher immer auch eine KB per Post erhalten hatte...
     
  10. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    So - nachdem ich als Novemberkündiger weder per Brief, Mail, SMS, Anruf oder Chat ein akzeptables Angebot bekam und ich hab schwarz werden lassen und auch danach jetzt nichts mehr von Sky kam, bin ich jetzt weg als Sky Kunde...

    Dennoch Danke an alle engagierten Leute hier - ihr wart und seid immer eine große Hilfe. Mal sehen, ob ich irgendwann zurück komme...aktuell habe ich Alternativen... Tschö mit Ö