1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex13

    alex13 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin zwar erst Februar Kündiger, habe aber zwecks Planung schon mal ein paar Fragen.
    Aktuell habe ich: Unitymedia TV Start mit folgenden Sky Paketen: E + C + B + S + ZK + HD für 55,98 €. Ich nutze einen eigenen VU+ Receiver und einen alten Unitymedia HD Recorder, die Sky Pakete laufen je über alte UM Karten aus dem Jahr 2011.
    Vom Prinzip her brauche ich die Zweitkarte eigentlich nicht mehr, da mir für den zweiten Fernseher der Empfang als Stream reichen würde. Von daher finde ich eigentlich das Sky Q Angebot interessant. Aktuell wird mir im KC ein Bleib-dabei-Angebot angeboten, darin enthalten:
    Sky Q, meine aktuellen Programme und ein Sky Q Ultra HD / 4K Receiver.
    Sky Q könnte ich am bisherigen Zweitkartenanschluss ja über einen Samsung TV, Apple TV oder einen weiteren Receiver (149,-) schauen, korrekt?
    Folgende Fragen dazu:

    a) Was meint ihr generell zu dem Gedanken?
    b) Haltet Ihr die aktuell angebotenen €40,99 für einen brauchbaren Preis oder besser auslaufen lassen und dann verlängern?
    c) Gibt es im Kabelnetz Einschränkungen im Vergleich zu Satellit wenn ich den Sky Q Ultra HD / 4K Receiver nutze? (Ich nutze keine Sonderdienste von UM und auch keine privaten in HD)
    d) Verstehe ich es richtig, dass ich bei Buchung von Sky Q einen Receiver bekomme und einen weiteren für 149,- dazu bestellen kann?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
     
  2. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    du bist zu früh
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    @komp...0,00 €.
    ...richtig, das wäre auch was für mich. Sieht man da auch Serien und Live-Buli.?...:D
     
  4. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dezember Kündiger. Jakob hat mir gerade im Chat folgende Angebote für E+3P+HD gemacht

    1. 29,99 + 29 Euro AG, abgelehnt.
    2. 26,99 (Adventsbonus) + 29 Euro AG, abgelehnt.

    Als ich gesagt habe dass ich für 24,99 abschließen würde hat er mir 25,99 + 19 Euro AG angeboten.

    Angebot gilt bis 31.12.18. Ich habe erstmal abgelehnt und warte auf die Weihnachtsangebote.

    Nur so als kurze Info wo die Reise hingehen kann ;-)
     
    Parasi gefällt das.
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Also ich finde das 0 Euro Abo auch immer noch sehr attraktiv. Allerdings brauche ich den Receiver-Krempel und die 2 TB-Platte. Wenn ich das innerhalb von 4 Wochen nicht zurückschicke, kostet das Abo knapp 5 Euro. Rechnen tut sich das eigentlich immer noch.

    P.S. Ist heute nach einem System-Reset wieder hell geworden. War eher Zufall, weil der Receiver sich aufgehängt hatte - sonst wäre ich da nicht drauf gekommen.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Zumindest kann ich bestätigen, das du die Bundesliga live in HD siehst und das Starter Paket. Und das du es auch verstehst. Es kostet 0,00 € im Monat. :) zzgl. sky 1, sky krimi, Heimat, Classica, Spiegel TV Geschichte
     
  7. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir als Septemberkündiger weiter Ruhe. Vermisse mittlerweile Sky überhaupt nicht mehr. Selbst die Receivermiete für 2,99€ die ich ab November zahlen sollte wurde jetzt im Dezember auch wieder nicht abgebucht. Habe wieder die Gutschrift bekommen. Also Receiver für lau.

    Heute waren übrigens Briefe in der Post von Sky (mit Code) mit E+/S/C/B/HD und Q Receiver für lau, für 34,99€ 12 Monate Laufzeit. Ohne Kündigung dann 79,99€ ab den 13.Monat zzgl. 29€ AG als Weihnachtsangebot. Gültig bis 20.12.18
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  8. Chris79

    Chris79 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Finde ich ein super Angebot. Ich habe bisher 34,99€ für Entertain, 3 Pakete, HD bezahlt. Mein Vertrag endet am 31.12.2018. Ist es realistisch ein vergleichbares Angebot zu erhalten (z.B. 26,99 Euro + AG), wenn ich im aktuellen Vertrag bereits mehr bezahle?
     
  9. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Versuch es doch einfach im Chat. Mehr als nein sagen kannst du ja nicht. Ich zahle momentan 29,99 und möchte gerne die 24,99 ohne AG vor auslaufen haben. Vor 2 Jahren habe ich auch keine AG gezahlt. Mal sehen ob es diesmal wieder klappt :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zu Weihnachten kann alles sein....einfach abwarten....hier mitlesen, wenn die Weihnachts-Angebote kommen...
     
    ubuntunix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.