1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafioso80

    mafioso80 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wäre klasse, wenn dazu noch jemand was schreiben könnte, da ich ab heute Abend für einige Zeit beruflich unterwegs sein werden und dann nur bedingt Zeit habe mich darum zu kümmern.

    Danke
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte ich auch. Und da ich Sky nicht traue, habe ich einen Mod im Sky Forum angeschrieben. Das Go dabei ist, wurde bestätigt und ich sollte eine neue Bestätigung erhalten. Da fehlte es wieder. Erneut reklamiert, dann habe ich eine separate Bestätigung erhalten, dass Go über die Laufzeit enthalten ist.

    Fazit: scheint normal zu sein. Ich persönlich würde aber nachhaken, da ich Sky nicht wirklich traue, wenn ich es nicht schriftlich habe.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    Habe gestern das Angebot von der Hotline erhalten (selbst angerufen): zum 30.11.2018 gekündigt:
    1. Angebot: St+S+BL+HD und Sky Go für 18,99 € monatl, 19 € Aktivierung und 6 Monate DAZN Gutschein
    2. Angebot: E+S+BL+HD und Sky Go für 19,99 € monatlich, 19 € Aktivierung und 6 Monat DAZN Gutschein
     
  4. mafioso80

    mafioso80 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Feller6098 - Danke, dann werde ich das auch so machen.
     
  5. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    Melde nun auch Vollzug:
    Zum 30.11.2018 gekündigt: E+C+S+B+HD, Sky Go, Sky Q Testphase, für 35,99 € zuzüglich IP-Zweitkarte für 9,99 €, für beide Karten den Sky-Pro (Q) Receiver, gesamt also 45,98 € monatlich.
    Wollte beide Sky-Q Receiver wieder zurücksenden, weil die Dinger mir bzw. uns nicht zusagen.
    Gestern an der Hotline verlängert (sehr netter CCA): E+S+BL+HD und Sky Go für 19,99 € für x+23 Monate, 19 € Aktivierungsgebühr und für meine Karte das Sky CI+ Modul für 0,00 € zuzügl. 12,90 Versandkosten und 6 Monate DAZN Gutschein.
    Ist bereits alles so im Kundencenter eingetragen, warte nun nur noch auf das Modul und den Gutscheincode.
     
    ubuntunix gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das soll so klappen ? Habe meine Zweifel und wünsche viel Erfolg.
     
  7. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Muss es mich jetzt schon beunruhigen, wenn im Kundencenter die Kachel für Q fehlt? Die Preise sind korrekt hinterlegt. Außerdem steht dort noch "Zweitkarte", aber das wird vermutlich daran liegen, dass diese aktuell noch vorhanden ist. Lt. Jakob im Chat konnte er den zweiten Q-Receiver auch noch nicht buchen, da mir zuerst der für die Hauptkarte zugeschickt werden muss (n)

    Naja, ich bin gespannt ob alles wie besprochen funktioniert.
     
  8. caps2look

    caps2look Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Widerruf wurde innerhalb von 2 Tagen bestätigt.
    Jetzt heißt es warten ob noch was kommt oder selber mal anrufen?
     
  9. Eagle68

    Eagle68 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch an Tag 4 noch nicht dunkel (Novemberkündiger, aktuell quasi Bestpreis :) )

    Bestes Angebot letzte Woche per Chat E+C+HD für 19.99 EUR + 29 EUR AG
    (Alt: E+C+HD+Sky Go Extra für 25.98 EUR)

    Na ich warte jetzt mal was der Nikolaus bzw. Weihnachtsmann "so bringt".
     
  10. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    ....wurde auch SkyGo besprochen und bestätigt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.