1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madnessFairy

madnessFairy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    What a question. Natürlich Geräte zurücksenden.

2. MonkeyDRuffy

MonkeyDRuffy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte bereits von Angeboten E-Plus+B+S+C+HD und Q für 34,99 gelesen. Da Q i.d.R. 10€ kostet, hatte ich gehofft, dass man dies abwählen kann und somit bei 24,99 landet. Das scheint aber sehr abwegig.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber bei diesen Angeboten, kostete Q nur 5,- , das musst du nun berücksichtigen....und das ist ein Komplett-Angebot....und du kannst doch auch nicht sagen, ich buche Komplett für 24,99 und wenn ich HD nicht möchte, was ja 10,- kostet, das du ohne HD es jetzt 10,- billiger haben möchte....gut, kannst du sagen, aber Sky wird es nicht machen....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies mal diesen Beitrag, da scheint wohl das Problem „Magente“ zu sein, und das ist Telekom, da sollte man sich doch besser dort schlau machen….
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

FussballJunky gefällt das.
  5. Fliegenpilz

Fliegenpilz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

ich hatte das Black Friday Q Angebot für 5€ gebucht. Den Receiver habe ich mittlerweile bekommen und erfolgreich angeschlossen aber im Kundencenter ist z.B. Sky Go Extra nicht frei oder es stehen keine 5 Geräte für Sky Go in der Übersicht.
    Gibt's da einfach einen Bearbeitungsrückstau oder muss ich da mal anrufen?

LG

6. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich gelesen @Jürgen 7 . Nur ist das für mich keine fundierte Aussage. Das sind Spekulationen, mehr nicht.

7. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute die AB erhalten, ist soweit alles korrekt.

Ich wundere mich nur über den Zusatz, dass die zu den Paketen gehörenden UHD-Sender nur für 12 Monate inklusive sind, obwohl ich einen 24 bzw. 23 Monate gültigen Vertrag gemacht habe.

Das wäre jetzt nicht so wild, es gibt ja eh nur die beiden Sport und Bundesliga UHD, aber wie käme ich denn rein theoretisch an die Sender dran, wenn ich sie nach den 12 Monaten noch wollte? Im bisherigen Vertrag funktionierten sie durchweg, aber der lief auch nur 12 Monate.

Oder sollte man jetzt bei sowas noch mal anrufen und fragen?

@Jürgen 7

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  8. MonkeyDRuffy

MonkeyDRuffy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Okay, danke. War halt die Frage ob bereits jemand das Entertain Plus Paket ohne Q buchen konnte. Ob nun für 5,- oder 10,- weniger.
    Am Ende fahre ich natürlich für 34,99 mit Q günstiger, als mit meinem bisherigen 30,99 und einem extra Netflix.Abo für 11,-.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    keine Ahnung, er wurde doch gesperrt, und ich hatte ihn danach angeschrieben, aber er hat sich nicht bei mir gemeldet, kann dir weiter nichts dazu sagen...
    das Problem ist deine Paketzusammenstellung, die es zwar gibt, aber nicht zum Bestpreis von 19,99....du kannst nur warten, was Sky dir zu Weihnachten anbietet....und deine Sachen solltest du, wenn Sky dir eine Erinnerung schickt, dann gleich zurückschicken...aber das kann ca. 4 Wochen dauern...

Wolfgang38, baumen und toschaef gefällt das.
  10. danie80

danie80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin moin,
    Gibt es schon vernünftige Angebote für Dezember Kündiger??
    Habe E-C-S-B und HD+Go für 30.99 angeboten bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.