1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Interessenten-Chat

Wenn der Chatbutton erscheint, kann man auswählen ob Neukunde oder Bestandskunde. Man muss sich dafür nicht einloggen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenigstens einer der hier Lügen schreibt…wäre ja schlimm, wenn alle die Wahrheit schreiben würden…;):D

Milky18, rosithal, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  3. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, man muss sich ja auch Sky anpassen :D

4. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Dir!

Unfassbar. mein Arbeitskollege scheint irgendwie geflagt zu sein. Es gibt kein neues Angebot für ihn. 41,99 für sky komplett ohne Q.
    Ist es überhaupt realistisch, dass da noch was kommt in den nächsten Wochen?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hier ja einige Sky-MA unterwegs sind, weißt du jetzt wer diese sind…;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @FussballJunky der Weihnachtsmann wird schon etwas bringen.....nur Geduld... [​IMG]

Drachenauge gefällt das.
  6. kyrus_89

kyrus_89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mir geht es ähnlich.Vertrag ist letzte Woche ausgelaufen. Ich hatte vorher Komplett für 30,99€. Im Chat bekomme ich komplett ohne Q für 41,99€. Hab es vorhin erst wieder versucht, es gäbe kein neues Angebot für mich....

7. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bekomme auch keine Angebote mehr. Hatte einen Vertrag der monatlich kündbar war. Haben meine Kündigung dann als Sonderkündigung eingetragen und daher will Sky mir keine Angebote mehr machen. Keine Ahnung ob dies ein Fehler bei Sky war oder dies bei den monatlich kündbaren Verträgen das Problem ist.
    Kann aber immer sein, dass Sky wieder etwas ändert und es Angebote gibt (siehe Telekom Kunden). Wann und ob kann aber keiner sagen.

8. FussballJunky

Punkte für Erfolge:
    73
    Hmm - ja, bleibt nur abwarten. Mein Kollege ist Telekom-Kunde. Hoffentlich kommt überhaupt noch was. Er holt sich jetzt das sky ticket sport für 10 € bis Ende Januar, so kann er weiter warten ohne Druck.

@Jürgen 7
    Meinst Du mit dem Weihnachtsmann Neukundenangebote?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, einfach abwarten, grade bei Telekom-Kunden, dauert es manchmal etwas, man hat es im Oktober gesehen, da war es auch ganz schlecht, aber im Nov. haben dann die Telekom-Kunden auch wieder Bestpreis bekommen.....er kann auch warten, vielleicht gibt es wie letztes Jahr wieder für alle den Bestpreis, auch für Neukunden......das es ja nach auslaufen lassen keine Strafgebühr im Moment mehr gibt....
    @FussballJunky PS: hat er wenigstens nicht das Ticket auf seinen Namen abgeschlossen, weil, dann kann es sein, das er keine Angebote bekommt, weil er ja Kunde ist.

Milky18 und phil04 gefällt das.
  10. FussballJunky

Punkte für Erfolge:
    73
    @Jürgen 7
    Jap, das hatte ich hier gelesen und dem Kollegen gesagt. Er schließt es auf einen anderen Namen ab. Und nochmal danke für Deine promten Antworten (y)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.