1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Der link geht nicht @Jürger 7

    Es ist ein Fehler aufgetreten
    Der gewünschte Artikel ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut.

    TanteEdit:

    Hat sich erledigt bei ihm geht es danke
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir geht er....dann gehe auf Sky.de und gebe im Hilfe-Center "Widerruf" ein.
     
  3. vossy2104

    vossy2104 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3

    Da kommt dann das

    Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Normalerweise ist man bei Widerruf erst mal raus aus den Angeboten.
     
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heute wurde mit nach Vertragsende für E+S+B mit HD 19,99€ angeboten,24 Monate,das sieht doch schon mal nach BestPreis aus,oder geht da noch was???AG für 19€,diese AG nervt mich da ich die schon vor 3 Monaten bezahlt habe.warten?danke euch und schönen 1 Advent.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warten, evtl. geht noch ohne AG
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir mit ACL immer noch alles an,auch HD+,wie lange kann man damit rechnen???sind ja eigentlich schon 2 Tage schwarz.
     
  8. nko

    nko Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi Leute,

    ich habe am 30.11.2018 meinen Vertrag vorzeitig um 12 Monate verlängert.

    In der AB steht

    Ihr monatlicher Preis*
    von bis
    01.01.2019 30.11.2019 25,99 Euro monatlich

    Abonnementbeginn 01.12.2018
    Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 12 Monat(e).

    Sollte die Vertragslaufzeit dann nicht mit "Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 11 Monat(e)" angegeben sein?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei 12 Mon. geht immer Rest-Monat + 12 Monate bei 24 Mon. x + 23 Mon.
     
  10. nko

    nko Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    D. h. Abobeginn sollte dann eigentlich auch der 30.11.2018 sein?
    Damit ich November-Kündiger 2019 bleibe.

    Im Kundencenter ist bei mir als Mindestvertragslaufzeit der 1.12.2019 eingetragen. Das würde ja stimmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.