1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, wenn du dann in 2 Jahren nichts beim Black Frieday im Nov. bekommst, dann hast du den Dez. noch, wo es meistens gute Angebote gibt....
     
    Triple-M gefällt das.
  2. Fuppesfan

    Fuppesfan Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Unter "Mein Abo erweitern" sind Kacheln, da ist auch Q dabei und dort steht noch: "Sky Q - Deine Testphase endet am 18.12.2018". Vielleicht kommt das richtige Häkchen erst nach Ablauf der Testphase ... Na warten wir mal die AB ab.
    Grüßos
     
  3. WBFLScorpio

    WBFLScorpio Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich nahm das mit dem 30.11.20 nicht an, die Aussage war aber so. Beim heutigen Anruf wurde übrigens die Laufzeit nunmehr um einen Monat verlängert... mal schauen ob das auch die AB so besagt ... und ob der Preis weiter so ist wie gehabt ... auch das wurde heute nochmal bestätigt.
     
  4. katzenmann

    katzenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also bin Dezember Kündiger. Diesmal muss wirklich ein Angebot kommen, das man nicht ablehnen kann .... Sonst bin ich raus. In den letzten zwei Jahren ging es inhaltlich nur noch Berg ab, eigentlich in allen Belangen. Im Moment liegt E + B + S + HD +SkyGo an, für 24,99 + Märchengebühr.

    Da müssten jetzt schon mindestens 19,90 ohne Märchengebühren kommen, damit ich noch Mal ein Jahr beibleibe.

    Das gute ist, man muss es nicht unbedingt haben, kann es sonst zu Not einfach auslaufen lassen.
     
  5. grunter

    grunter Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe vor zwei Jahren ein verlinktes Angebot aus dem Neukundenforum angenommen:

    alt: E+C+B+S+Skygo 19,99 € Ende 30.11.2018

    Im November kein passendes Angebot, da ich PremiumHD haben wollte, sollte 47,00 € kosten.

    "Bleib dabei Angebot" war: wie bisher 20,99 €
    + Q 30,99 €

    Habe auf euch gehört und "auslaufen" lassen. Heute Abend im Chat (danke für den Tipp mehrfach draufzuklicken - mit dem ca. 10 Versuch hat es geklappt):

    Erstes Angebot und neu: E+, C, B, S, Q, sky go (extra), Premium HD, 6 Monate DAZN, keine Angabe zur Aktivierungsgebühr, 34,99 € für x+23 Monate (bis 30.11.2020) => "Rundum - Sorglos - Paket" (Q-Receiver bereits vorhaben)

    Habe ich so genommen - ohne Netflix wollte "Lena" mir nichts anbieten. Ziehe ich meine 10,99 €, die für Netflix sowieso bisher zahle, ab, bleiben 24,00 € für SKY mit Q und HD über. Für mich ein fairer Preis. Preis, Laufzeit und Pakete bereits richtig im KC eingetragen, HD-Sender innerhalb von 2 Stunden freigeschaltet - der Rabatt soll nur bis 31.10.2020 gelten, das werden sie schon an die Laufzeit anpassen. Sobald Aktivierungsgebühr bekannt, trage ich diese nach.

    Ich danke allen für die viele Arbeit im Forum und das "Mutmachen" auslaufen zu lassen, weil dann bessere Angebote kämen. In meinem Fall traf das zu - und nächstes Mal mache ich mir erst zum Black Friday Gedanken und nicht ab Anfang November....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  6. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    5 Euro zu teuer.
     
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Und immer noch hell.
     
    SKYende gefällt das.
  8. Nipaa

    Nipaa Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir auch.. hehe, B+S+C+Ent+HD für 0€ - Bestpreis? :whistle:
     
    SKYende und DanielaN gefällt das.
  9. ASL_Berlin

    ASL_Berlin Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, weil ich hier immer schön mit lese, wollte ich von meinem Abschluss berichten als Novemberkündiger...
    Sky war heute dunkel, Chat mit Tobias nach "nur" 10 Versuchen.
    Mein altes Paket war E,C,S,HD für 24,99
    Neu abgeschlossen, weil ich Sport wegen der Formel 1 nicht brauche:
    E+,C,HD mit Q/Netflix für 24,99 + 19 für 23 Monate

    Für komplett mit Sport und Bundesliga wurde inkl. Q/Netflix 34,99 aufgerufen. Sicherlich auch ein guter Preis.

    Schönen 1.Advent Euch allen
     
  10. geppimd

    geppimd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin, habe nun meine Auftragsbestätigung bekommen. In dem Dokument steht aber, dass UHD Sender nur im ersten Jahr dabei sind.
    Könnt ihr mir eure Erfahrung dazu sagen? Werde dann wohl widerrufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.