1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kadi911

    Kadi911 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe auch gerade im Chat verlängert.

    Alt: E+B+S+HD+SkyGo 23,99€

    Neu: E+B+S+HD+SkyGo+6 Monate DAZN Gutschein 19,99€ / Aktivierung 19,99€

    Cinema on Top hätte 24,99€ gekostet. Komplettpaket mit Q 34,99€.
     
  2. Spike1606

    Spike1606 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt wird’s lustig...

    Habe (wie berichtet) heute verlängert.
    Jetzt muss ich zur Erläuterung noch erwähnen das ich bis 30.11. zwei Verträge (gleiche Adresse , unterschiedliche vertragsnummern) hatte.
    Der „alte“ sollte nicht verlängert werden, hier habe ich den alten Receiver bereits eingepackt und heute zur Post gebracht. War ein alter Sky + Receiver .

    Der „neuere“ Vertrag wurde heute erfolgreich verlängert....
    Jetzt wundere ich mich dass ich bisher keine Bestätigung per Mail erhalten habe. Nun schaue ich bei der „alten vertragsnummer“ mal rein und siehe da, hier steht alles wie vereinbart drin, nur eben bei der falschen vertragsnummer!

    Also ab in den Chat..., nach ca 150 versuchen meldet sich Tobias, ich schildere mein Problem, und jetzt kommt die Antwort des Tages...
    „... es tut mir leid, aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen komme ich nicht auf ihren Vertrag. bitte wenden Sie sich an die telefonische Serie Hotline...“

    Ich glaub ich spinne!

    Da chattet man sein tagen mit denen um den Vertrag zu verlängern, jedesmal muss ich mich zum Datenabgleich verifizieren, und dann wenn es Probleme gibt kommen die nicht mehr auf meine Daten...??!!
     
  3. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir verlängert Sky nicht so toll, weil ich einen alten Premierevertrag habe.
    Wenn es ein gutes Neukundenngebot mit Q gibt, schlage ich wieder zu.
     
  4. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Melde Vollzug:
    Gerade nach einem längeren netten, aber hart verhandeltem Chat als Novemberkündiger wie folgt verlängert:

    alt: Entertain / C / S / B / HD / Go für 35,99€
    neu: Entertain+ / C / S / B / HD / Q / 6 Monate DAZN für 34,99€ auf 23 Monate! Also das Black Friday-Angebot!

    Euch allen noch viel Glück!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Melde Vollzug! November-Kündiger, Vertrag im Chat mit "Lena" verlängert

    Alt: Sky Entertainment, Sport, Buli, HD, Sky Go 24,99
    Neu: Sky Entertainment, Sport, Buli, HD, Sky Go und 6 Monate DAZN Gutscheine 19,99 + 19 AG für 24 Monate

    Danke an das Forum!

    Wie läuft das genau mit den DAZN Gutscheine ab?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. jojo87m

    jojo87m Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag lief gestern aus - konnte aber heute trotzdem schauen - ist das normal? Eingeloggt steht auch "Vetrag gekündigt zum 30.11.18"

    Und noch ne andere Frage: Manche erzählen Sie kommen ewig nicht in den Chat...Dieser Weg über "Sky kündigen" und dann "zur Kündigung" und dann auf "Chat" ist das ein anderer Chat als der, wo hier alle Probleme haben? Hat man da andere Chancen auf gute Preise? Weil da antwortet doch eigtl immer sofort jemand?
     
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Sieht ja so aus, als wenn nun auch Downgrades angeboten werden. Sehe ich das richtig?
    Ist auch immer noch nicht schwarz, aber auf der HP kann ich mich schon seit heute morgen nicht mehr einloggen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normal nicht, kann aber auch jede Min. vorbei sein...
    nein, es gibt nur einen Chat...die CCA schauen im System nach, was drin steht...
     
  9. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ruf mal bei sky an. Die wissen sicherlich mehr.
     
  10. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ich warte aber noch ab - vielleicht gibt es Weihnachten noch den Q-Receiver und Freimonate oben drauf bzw. vielleicht die AG weg.
     
    kullo007 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.