1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    Wollte auch gerade Fragen, bei mir kommt auch immer diese Meldung. Versuchen die anderen es 1000x im Chat oder warum klappt das bei euch ?

2. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Man muss es nur ganz oft probieren. Irgendwann kann man dort was eingeben und wird dann mit einem Mitarbeiter verbunden.

helle85 gefällt das.
  3. Rooney73

Rooney73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die ganze Sache wird jetzt wohl kompliziert:
    Im Chat habe ich vorhin mal wegen der falschen AB nachgefragt und dort erklärte man mir, dass ein Systemfehler vorläge, denn es wurde ein "Vertrag IM Vertrag" erfasst. Man bot mir auch direkt an, dies korrigieren zu lassen, aber um sicherzugehen, dass auch wirklich alles korrekt eingetragen wird, bat ich um Abgleich der vereinbarten Konditionen, worauf mir 34,99 Euro statt der am Vortag genannten 25,99 Euro für E+S+B+C+HD+SkyGo genannt wurden. Einen anderen Betrag konnte sie (Lena) nicht finden. Da ich diesen Betrag natürlich nicht bestätigen wollte, hat sie mir die Anschrift für den Widerruf genannt. Weitere Nachfragen ("...ich kann belegen, was mir angeboten wurde...") waren fruchtlos.

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, dachte ich mir, ich versuch's telefonisch nochmal. Nach fast 20 Minuten in der Warteschleife wurde ich endlich durchgestellt, allerdings erklärte mir der CCA, dass derzeit ein Systemproblem vorläge, weshalb er nicht nachsehen könnte. Ab heute Abend ca. 18-19 Uhr solle aber wieder alles funktionieren. Nachdem ich mich bedankt habe, dass ich für diese Aussage so lange in der Warteschleife hing, wünschte er mir einen guten Tag und legte auf.

In all den Jahren, die ich nun schon dabei bin, habe ich mich über Sky wohl noch nie so aufgeregt wie heute.

Eventuell versuche ich es morgen nochmal telefonisch, ansonsten starte ich einen letzten Versuch per Mail an die GL. Zur Not würde ich wohl sogar zu 34,99 Euro verlängern, weil ich meine ungepairte V13 und die Zweitkarte einfach nicht verlieren möchte, aber das müssen die ja nicht wissen ;-)

4. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Frei nach Boris Becker ( bin ich schon drin ), nein ich komm nicht rein .

5. MartinLeon

MartinLeon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Lohnt es sich schon als Dezember Kündiger jetzt im Chat nach einem Angebot nachzufragen oder kann man sich das sparen, d.h. man bekommt sowieso den Bestpreis noch nicht?

6. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Besser warten .

7. Fuppesfan

Fuppesfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, Vertrag gestern ausgelaufen, gerade bei Jakob;-) per Chat wie folgt verlängert:

ALT: E/S/B/C/Premium HD/Sky Go/ 12 Monate/29,99 €/AG: 29 Euro

NEU: E Plus mit Netflix/S/B/C/Premium HD/Sky Go/Sky Q/6 Monate DAZN/23 Monate/34,99 €/AG: 19 Euro

Bin zufrieden :)
    Vielen Dank ans Forum!

Milky18 gefällt das.
  8. Nipaa

Nipaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey es ist ja noch immer nicht schwarz.. da kann ich ja sogar noch Bundesliga gucken (y)

9. HerrWeber

HerrWeber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin....habe als Nov.-Kündiger eben verlängert, per Chat.

Alt: E, C, S, BL..HD und Sky Go...24,99....QReceiver damals kostenlos..
    Neu: s.o. ... also komplett plus HD und Sky Go plus 6 Monate DAZN für 24,99 plus 19,- AG

Sehr gutes und faires Angebot...ob man mit Geduld und Spucke etwas billiger drangekommen wäre...egal...bin happy....Warte jetzt mal die AB ab....wird schon passen...
    LG

10. fallobst

fallobst Guest

Kann man seinen aktuellen netflix Account auf E+ übertragen oder kriegt man einen neuen extra Vertrag für netflix,da ja sonst alles weg wäre zum Beispiel was ich angefangen oder aufgehört habe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.