1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Maniac-

    -Maniac- Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, habe jetzt auch mit Chat verlängert.

    Bin November Kündiger.

    Vorher E + C + S + B + HD + SkyGO für 32,99€

    Jetzt E + S + B + HD + SkyGO + 6 Monate DAZN für 19,99€

    19 € Akt.Gebühr

    Warte nun auf die eMail und dass alles richtig eingetragen wird.

    Gut, dass es dieses Forum gibt! :D

    Beste Grüße!
     
    Milky18, Jürgen 7 und TLLmeister gefällt das.
  2. auhron

    auhron Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Macht es denn überhaupt Sinn nach nem reinen Sportpaket zu fragen? Also Sport+Buli+HD für nen niedrigen Preis?
    Grundsätzlich wäre Entertainment Plus noch nett, weil ich sowieso ein Netflix-Abo hab. Hat da wer Erfahrungen?

    Wie ist das überhaupt mit Netflix? Ist das dann "nur" via Sky Q verfügbar und muss ich das extra buchen? Bekommt man da extra Daten für den Login in der Smart TV App und Browser oder ist es nur auf dem Sky Receiver über Sky Daten nutzbar?
     
  3. TLLmeister

    TLLmeister Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde nun auch Vollzug via Chat (Novemberkündiger), mal schauen ob die AB stimmt wenn sie kommt ...

    Bislang: E + S + BL + HD + Sky Go = 29,99 €
    Neu: E + S + BL + HD + Sky Go + 6 Monate DAZN = 21,99 € + 19€ AG (24M Laufzeit)


    Für mich absolut in Ordnung!

    Vielen Dank an Tobias im Chat. Hatte vorher einen Chat mit Lena - sehr unfreundlich und pampig, bei ihr war komischerweise auch nur E + S + BL + HD für 25,99€ drin und ohne den DAZN-Gutschein und mit 29€ statt 19€ AG. Zitat auf meine Frage nach möglichen besseren Angeboten in den nächsten Tagen: "Auf was wollen sie warten, da kommt nix mehr, was besseres kriegen sie nicht" Unglaublich dieser Laden mittlerweile ...
     
  4. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nachdem mein Vertrag heute auch auslief, habe ich heute auch für 24,99 E + S + BL + C + Sky Go verlängert. Obendrauf noch 6 Monate DAZN + 19 AG (24M)

    Bis gestern wollte man mir nur 28,99 anbieten
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es bei Sky buchst, bzw. umschreibst, musst du den Sky Q -Receiver haben, den du ja dann bekommst....aber man muss nicht Q für 10,- buchen.....danach kannst du auch über andere Geräte schauen....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @DigiSky na dann ist es doch ein sehr guter Preis....mit Q und NF
     
    Milky18 gefällt das.
  6. 7words

    7words Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auch gerade bei Jakob im Chat für 24,99 E + S + BL + C + Sky Go + 6 Monate DAZN + 19 AG (23 Monate ) verlängert. Ggf. kommt im Dezember auch nochmal Sky Q für 5€, man soll sich im Dezember nochmal melden. Vielen Dank an auch nochmal an Jürgen 7 und die anderen User für die vielen Infos hier.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und was passiert wenn Sky deinen nicht ehrlich gemeinten Widerruf bearbeitet ?

     
  8. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Der wurde schon bearbeitet heute um 09:00
     
  9. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr zäh, dieses Jahr.
    Heute nach auslaufen sind sie mir im Chat noch mal 1 Euro entgegengekommen => 29,99€ für E+C+B+S+HD+SkyGo...
    Bei 24,99€/25,99€ werde ich buchen
     
  10. Iceman2212

    Iceman2212 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe meinen Vertrag gestern auch auslaufen lassen. Wollte gerade in den Chat, dort kommt aber immer die Meldung Support nur von 08 bis 22 Uhr. Komisch, bin ich in einer falschen Zeitzone unterwegs? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.