1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb89

Seb89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, vorbehaltlich der Auftragsbestätigung, gerade im Chat als Novemberkündiger verlängert:
    E+S+B+HD inkl. SkyGo für 19,99 EUR. Dazu 6 Monate DAZN Gutschein. 19 EUR Aktivierungsgebühr. Laufzeit 24 Monate, also 30.11.2020.

Bis gestern wurde mir immer nur 21,99 EUR ohne DAZN und 29 EUR AG angeboten.

EDIT: Ausgangsbasis waren 24,99 EUR für die gleichen Inhalte.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...alles klar...:)

3. pedras

pedras Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch gerade verlängert E+C+S+B+Hd+Sky Go plus 6 Monate Dazn Gutschein.

24,99 + 19€ Aktivierungsgebühr

Finde ich ein Echt faires Angebot

4. sensi

sensi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch durch (November-Kündiger).
    Angebot im Chat angenommen:
    24 Monate (wollte eigentlich 12, wurde mir aber leider nicht angeboten), E+B+S+C, Premium HD, Sky Go sowie 6 Monate DAZN 24,99 zzgl. 19 Euro Gebühr.
    Danke an alle hier die eine super Unterstützung sind und eine gute Orientierung bieten. Wünsche denen, die noch nicht abgeschlossen haben viel Glück für ein gutes Angebot!

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  5. Luftikus A380

Luftikus A380 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dezemberkündiger?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...manche Nov.-K. haben auch schon Ende Nov. den Bestpreis erhalten. Was sagt uns das?...

Es geht um das, wenn man bis 30.Nov. ein Angebot hat, dann ändert sich das am 1.12.18 höchstwahrscheinlich nicht. Sky eben oder hast du schon bei denen eine Linie entdeckt, wir nicht und wir sind schon seit Jahren dabei.

7. Michael_Jim

Michael_Jim Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Na also nun hat es auch bei mir geklappt.
    Einfach anderen Browser genommen ohne Cookies und Altlasten.
    Erster Chatpartner war Maximilian der konnte aus Datenschutzgründen nichts machen nachdem ich mich eingeloggt hatte.
    Also wieder ausgeloggt.

Dann nochmal versucht und bei Jakob gelandet.

E+B+S+C, Premium HD, Sky Go 24,99 zzgl. 19 Euro Gebühr.
    Allerdings 23 Monate Laufzeit

Das war für mich okay.
    Alter Preis war 34,99€ für diese Kombi :)

Danke an alle in diesem Forum für die Unterstützung

Jürgen 7 gefällt das.
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na und, Bestpreis gab es schon den ganzen November für November-Kündiger, nur nicht für Jeden.
    Sky kann sich das ganz individuell ausdenken, auch heute.

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  9. Rooney73

Rooney73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tja, wäre auch zu schön gewesen, wenn alles reibungslos laufen würde:

Ich habe vorhin nämlich die AB erhalten und hier werden mir nun 93,99 € bestätigt (n)
    Dazu sind die Datumsangaben widersprüchlich: "Ihr monatlicher Preis von 01.01.19 bis 31.10.20" und unter "Ihre Vertragslaufzeit" steht "Ihr Abonnement startet ab dem 30.11.18"
    Der DAZN-Gutschein ist natürlich auch nicht enthalten,

Noch besser wird es aber im Kundenportal: "Mein Paketpreis: 01.01.2019 - 30.11.2020: € 133,98" o_O
    Unter "Meine Vorteile" steht: "01.12.2018 - 01.12.2020: -44€ Gutschrift auf Ihre Pakete und 01.12.2018 - 01.12.2020: -10€ Gutschrift auf Ihr HD-Premiumerlebnis" => die Beträge stimmen hier ja immerhin schonmal und mit der Laufzeit der Vorteile könnte ich auch leben, denn dann wäre ich wieder November-Kündiger :D

Ich schätze daher mal, die Daten sind noch in Bearbeitung, daher warte ich erstmal ab, ob sich die Daten noch ändern und ob ich eine neue AB bekomme. Anderenfalls werde ich wohl doch nochmal mit Sky Kontakt aufnehmen müssen - so was doofes!

Noch etwas anderes: in den weiteren Vereinbarungen der AB steht Folgendes:
    "Bitte beachten Sie, dass die Zweitkarte Sie nur zum Empfang an der von Ihnen bei Vertragsschluss angegebenen Adresse und in dem Haushalt, auf den das Abonnement angemeldet ist, berechtigt. Sollten Sie die Smartcard an abweichender Adresse nutzen, ist Sky berechtigt, Schadenersatz in Höhe einer Jahresgesamtgebühr für das auf die missbräuchlich genutzte Smartcard gebuchte Abonnement zu verlangen."

Ist diese Klausel neu? In den AGB von 2016 war diese Androhung eines Schadenersatzes noch nicht enthalten - soweit ich das eben auf die Schnelle überflogen habe.

10. Phantasai

Phantasai Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich bin ebenfalls November kündiger, und hab bisher noch gar nichts von Sky bekommen. Weder per Post noch per e-Mail. Über den Chat ist seit Tagen keiner zu Erreichen, und auf Telefonische Nachfrage war das 19.99 Angebot bei mir noch nicht hinterlegt.

Damit könnte ich wunderbar leben, Sky Entertainment + Sky Cinema wären mir ausreichend, Netflix hab ich über die Türkei für ~ 6 Euro im Monat. HD brauchts eigentlich auch nicht mehr wirklich für die letzten 8 aktuell verbliebenen Sender, das ganze bei 12 Monaten wäre Ideal.

Da die Mentalität bei Sky ja nicht die beste ist, Disskussionen mit Discovery im vergangenem Jahr, die Regelmäßig verlorenen Rechte. Was mit der Disney Gruppe passiert weiß auch keiner aktuell, also 24 Monate brauchts da nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.