1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJPIERRE

DJPIERRE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Bin September Kündiger, bislang hatte ich Starter + B + S + C + HD + SkyGo für 24,99 , keine vernünftigen Rückholangebote, daher erstmal für 2 Monate SKY Ticket Sport Paket, was bis heute lief. Ist aber aus meiner Sicht nicht wirklich eine Alternative. Gestern dann nach der Mail vom Mittwoch mit einem "verbesserten" Black-Friday Angebot bei SKY angerufen und der sehr nette Herr hat mir nach Rücksprache (angeblich mit seinem Vorgesetzten) E + S + B + C + HD + SkyGo für 24,99 Euro oder ohne C für 19,99 Euro angeboten. Der Clou: 2 Jahre Preisgarantie und jederzeit monatlich kündbar. Dazu soll ich einen SKY Q Receiver für 0 Euro bekommen, keine einmaligen Anschlussgebühren, aber 12,90 Euro Logistikpauschale. Bei diesem Angebot konnte ich nicht nein sagen und habe das Komplett-Paket für 24,99 Euro bestellt.

Auftragsbestätigung per Mail kam auch bereits, dort ist auch alles so wie abgesprochen korrekt vermerkt. Habe eine neue Kundennummer bekommen. Receiver soll morgen kommen (lt. DHL), allerdings steht in der AB nicht drin, ob es wirklich der SKY Q Receiver ist. In meinem Account steht unter Sendungsverfolgung folgendes: Festplatte mit 500 GB / Sky Receiver / Smartcard

Weiß jemand, ob das wirklich der SKY Q Receiver ist?

2. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    sorry doppelt

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  3. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    so feedback für jürgens liste.

nov. kündiger
    alt E + C + S+ B + HD + Skygo = 29,99 €

habe mich gerade telefonisch bei der hotline zum ersten mal gemeldet. (freunde, wie gruselig ist das denn bitte? ich habe ja schon viel bei sky erlebt aber das ist wirklich ein höhepunkt des grauens seitens sky.:confused: der berater sprach kaum deutsch!)
    bisher hatte ich nur angebote über 29,99€ ...also wie gehabt, Q benötige ich nicht und netflix habe ich selber und kann monatl. kündigen, zudem teile ich mir einen account.

folgendes angebot habe ich dann angenommen, nachdem ich dem berater gesagt habe, ich habe ein angebot über 24,99 € vorliegen ( was aber nicht stimmte :D). er pakte dann 1€ drauf und dann war das angebot für mich ok, AG konnte ich leider nicht verhindern :

E + C + S + B + HD + Skygo = 25,99 € + 29 € AG

danke an jürgen und allen anderen fleißigen helfer hier im forum, bis 2020 ... sollte es sky dann noch geben!:whistle:;)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde da um den 13.12. rum anrufen.
    Bis dahin wissen sie bei Sky, ob ein mögliches Weihnachtsangebot bei dir hinterlegt ist und versuchen dich dann bei Sky zu halten.

Ich hatte es voriges Jahr im Dezember auch so gemacht und siehe da, habe meinen ( 2017 ) Bestpreis und noch ein klein bisschen mehr als
    erwartet bekommen.

5. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Liest sich schon etwas Weihnachtlich.
    Hatte Weihnachten 2017 auch komplett mit HD, neuem Q Receiver für 0 Euro für 24,99 Euro.
    Dazu keine Verlängerungsgebühr und dies monatlich kündbar. ( Bis 12.2019 )

6. Fuppesfan

Fuppesfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab da schon mal vor gut einer Woche angerufen und eben nochmal, um zu hören, ob es ein gutes Angebot für mich gibt. Fehler?

7. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Black is beautiful ;)

8. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Fehler, nicht unbedingt, wie bei diesem Abschluss nach zu Lesen ist:

Zitat von DJPIERRE:
    E + S + B + C + HD + SkyGo für 24,99 Euro oder ohne C für 19,99 Euro angeboten. Der Clou: 2 Jahre Preisgarantie und jederzeit monatlich kündbar. Dazu soll ich einen SKY Q Receiver für 0 Euro bekommen, keine einmaligen Anschlussgebühren, aber 12,90 Euro Logistikpauschale. Bei diesem Angebot konnte ich nicht nein sagen und habe das Komplett-Paket für 24,99 Euro bestellt.

9. WBFLScorpio

WBFLScorpio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ... und natürlich war die Aussage falsch. Im kundencenter steht ablauf 31.10. 2020. Also morgen nochmal anrufen und wenn das nicht geändert wird, Widerruf raus um die nächsten Angebote zu bekommen

10. Moscbabe

Moscbabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe auch auslaufen lassen. Sehen wir mal, was da noch an Angeboten kommt.
    Im Moment laufen noch alle Sender...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.