1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, gut musst du wissen, es kann auch im Dez. auch solch ein Angebot kommen, evtl. auch noch besser, aber das weiß nur Sky....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: keine Apps.....es soll jetzt behoben sein -> Sky Q Receiver | Sky & Friends

Anhang: sollten die Apps noch nicht wieder da sein, dann selber aktualisieren _>
    -im Menü bei "Erweiterte Einstellungen" auf Apps aktualisieren gehen… Home -> Einstellungen -> dann auf Einstellungen, dann 001 eingeben und gleich OK drücken, dann runter auf Apps und aktualisieren drücken…dann sollen alle Apps wieder da sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

-E + 3 P + HD + Sky Go >> 23,99 mit 19,- AG

-E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

-E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

-E. + 3 P + HD + Q >>31,99 ohne AG

-E. + 3 P. + HD + Q >> 30,99 mit 19,- AG

-E+. + 3 P. + HD + Q >>34,99 mit 19,- AG

-St. + B + S + HD + Sky-Go >> 18,99 mit 29,- AG

-St. + B + S + HD inklusive ZK 25,99 mit 29,- AG

-E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

-andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Netflix viele Fragen und Antworten ->
    https://community.sky.de/thread/76896

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Milky18 gefällt das.
  2. paul10000

paul10000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    DAZN Gutschein für 6 Monate ist heute auch eingetroffen. Die CCA am Telefon waren sehr nett. Alles perfekt.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. xxx1984xxx

xxx1984xxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade den Vertrag meines Papas verlängert.
    Bisher Sport, Bundsliga inkl. HD
    24,99

Vertrag läuft heute aus.

Neu genau das gleiche Paket für 21,99 Euro.
    Wahlweise für 12 oder 24 Monate.
    Habe 24 Monate gewählt.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    nabend

Haben eben als Telekom Magenta TV kunden für 28,99 eur Plus 29 eur verlängert. Früher hatte ich mal mehr biss :whistle:

Entertainment, Cinema, Sport, BuLi, HD und SKY Go inkl. 6 Monate Dazn für ein Jahr ist wieder unser

(November kundiger)

Milky18 und ckoestner gefällt das.
  5. xyz23

xyz23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Freunde,
    bei mir ist es jetzt auch soweit, und morgen wird es wohl schwarz.
    Ich hatte bisher E+C+S+HD für 27,99

Ich erhielt bereits im Oktober das bleib-dabei Angebot. Alles wie bisher für 27,99 oder mit Q für 37,99. Weitere Angebote gab es nicht, auch nicht in der letzten Woche. Es gab vor zwei Wochen einmal einen Anruf, der war lustig. Der Sky-MA fragte mich: "Haben Sie noch Fragen zu Ihrem Abo?" - "Nein, ich weiß soweit bescheid..." - "Wissen Sie eigentlich, wo Sie die Geräte hinschicken sollen?" - "Ähm, ja schon..." Ich war etwas verdutzt und erklärte, dass er zwischen mir und meinem Abendessen stehen würde und ob er mir vielleicht noch etwas "bestimmtes" mitteilen wolle? Das Gespräch wurde daraufhin beendet und ich musste so ein bißchen lächeln ;)

Heute habe ich ansonsten festgestellt, dass das "bleib-dabei"-Angebot auf der webseite verschwunden ist. Stattdessen könnte ich jetzt E+C+S+HD+Q für 59,99 verlängern, dem bin ich jedoch gänzlich abgeneigt. Tatsächlich haut mich das Filmangebot in jüngster Zeit nicht mehr so vom Hocker. Alles was interessant ist, gibt es häufig im store für zusätzliches Geld, und i. d. R. teurer als bei - einem anderen Steaming/Bluray-Versandkonzern. Netflix habe ich auch schon, sowie WWE Network. Ich bekomme meine spärliche Freizeit also auch ganz gut ohne sky gefüllt.

Dieses black-friday-Angebot, was mir bisher nicht angeboten wurde, fand ich aber gar nicht so uninteressant. Wenn da netflix und q inkludiert ist, für etwas weniger als den "bleib dabei"-Kurs, also da würde ich ja fast schon zuschlagen. Da warte ich aber einfach mal ab, was sich im Verlauf des Dezembers so tut. Vielleicht erhalte ich ja mal einen passenden Anruf. Vielleicht auch nicht.

In diesem Sinne - happy "schwarz-werding"!

Viele Grüße und vielen Dank für eure ganzen Beiträge. Das ist superinteressant mitzulesen!
    Cheerz!

Milky18 gefällt das.
  6. Luftikus A380

Luftikus A380 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Gemeinde,

Novemberkündiger, bisher für E + C + S + B + HD 30,99€ bezahlt, hatte ich letztes Jahr per BF Angebot für 12 Monate abgeschlossen.
    Dieses Jahr: Nix. Nur miese Angebote, bzw. alles wie bisher und das ganze mit Q für 40,99€, kam einige Male per Post. Es gab die üblichen Anrufe und sms, bin aber nie drangegangen bzw. habe nie zurückgerufen. Im KC war das Angebot „bleib bei Sky“ die ganze Zeit 30,99€ bzw. 40,99€, hat sich nie geändert. Für mich gab es dieses Jahr kein BF Angebot.
    Heute bin ich dann doch mal ans Telefon gegangen, war eine nette Dame dran, die mich erst fragte, ob ich Q nutze? Nein. Dann wäre das tolle Angebot 30,99€... Mit Q 40,99€, es fiele in beiden Fällen eine Gebühr von 59€ an, die sie mir aber auf 29€ reduzieren könne. Wow, ich konnte meine Freude kaum verbergen und habe dankend und freundlich abgelehnt.

Nach über 14 Jahren wird es dann also morgen dunkel. Mal sehen, ob der Drecksladen sich im Dezember nochmal meldet, ansonsten geht der ganze Bumms eben zurück und dann war‘s das. Habe die Schnauze von diesem Kindergarten langsam echt voll - was ich da im Laufe der Jahre alles erlebt habe, als es um die Vertragsverlängerung ging, Wahsninn.
    Ich habe die Eindruck, dass die es echt nicht mehr merken. Mein Geld haben sie jeden Monat scheinbar gerne genommen, die Leistungen wurden immer mieser, und offenbar bin ich ihnen als Kunde lästig geworden. Ich bin nicht mehr bereit, für weniger Leistung den gleichen Betrag zu zahlen, ganz einfach. Wenn die es nicht nötig haben: Tschüss, Sky.

SKYende und horud gefällt das.
  7. Fuppesfan

Fuppesfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag läuft gleich aus, jetzt hab ich doch mal angerufen. Letztes Angebot: E, C, S, B, HD für 30,99 € plus 29,- AG. Hab abgelehnt und die „nette“ Dame hat mir dann mitgeteilt, dass ich nun 10 Tage Zeit habe, Geräte und Karte zurückzuschicken. Die Adresse hat sie mir auch gleich genannt, alles aber in einem Tempo, dass ich kaum eine Chance hatte etwas mitzuschreiben. Was nun? Hat jemand einen Tipp bzw. weiß Rat?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten, was dir Sky im Dez. anbietet.....du hast ja Zeit....laut AGB sollen die Sachen innerhalb von 14 Tagen zurück, aber man bekommt noch eine Erinnerung, dann aber gleich alles zurückschicken....kann aber ca. 4 Wochen dauern...

Milky18 gefällt das.
  9. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Abwarten und ein Weihnachtsangebot annehmen. ( kommt bestimmt, wie jedes Jahr )
    Zurückschicken kann ja noch was dauern, Sky erinnert daran.

Dies mache ich schon seit über 6 Jahren so, mit Erfolg.;)

10. Fuppesfan

Fuppesfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also du meinst, ich solle noch nicht innerhalb von 10 Tagen zurückschicken, sondern auf jeden Fall auf eine Erinnerung (per Mail?) warten? Eine SMS habe ich schon bekommen, mit dem Hinweis wegen des Rückversands eine bestimmte Numner anzurufen.
    Ich würde morgen dann gerne Bundesliga mit Sky Ticket schauen. Wie mache ich das am besten, auf den Namen meiner Frau anmelden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.