1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan5555

Stefan5555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja, schon Klar. Das Angebot war aber laut Brief ausschließlich an Telekom Kunden/IPTV gerichtet. Von daher wäre es ja ein Rückholer-Angebot für Telekom Kunden gewesen...

rosithal gefällt das.
  2. SteffenHN

SteffenHN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

also das heute hab ich bei Sky auch noch nie erlebt und mache schon einige Verlängerungen mit.
    Eben im Chat mit Jakob gewesen. Bisher hatte ich E+C+HD + IP 2. Karte für 32,98 Euro.
    Bisher wurde mir 19,99 angeboten + 9,99 für die 2. Karte.

Jetzt eben im Chat, 29,99 Euro. Auf Nachfrage ob bei diesem tollen Angebot auch wirklich die 2. Karte und Netflix dabei wäre, Antwort: Nein, für die 2. Karte kommen 9,99 dazu und für Netflix 15,00. Macht zusammen ja nur 54,98 Euro.
    Hab mich dann für die vielen Jahre bedankt und ihm schöne Weihnachten gewunschen und von Sky verabschiedet.

Wahnsinn dieses Jahr

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich hab auch geschrieben nur von "etlichen Kunden bei Telekom" (hier im Thread zu lesen).

Einige bekommen auch weiterhin Angebote, so wie du, nur halt nicht so Bestpreisangebote wie Sky-Direktkunden (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Milky18, ckoestner und Stefan5555 gefällt das.
  4. Shanky71

Shanky71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin Novemberkündiger telefonisch ausgehandelt, hatte zuvor für E+C+B+S+HD+Skygo+UHD+Sky on Demand und sky Q auf Probe 24,99 gezahlt, also fürs Komplettpaket auf ein Jahr. Telefonisch vor 3 Wochen das gleiche Paket auch für 24,99 aber ohne sky Q für 2 Jahre bekommen plus AG. Erneuter Anruf ob ich Sky Q nach der Testphase möchte und das das ja auf 5 Geräte läuft. Hab mich richtig aufgeregt das ich keinen SmartTv ab 2015 hab und auch keinen Apple TV können sie sich sparen alles Fake. Berater würde daraufhin auch sauer und bot mir für zusätzlich 10 Euro an einen zweiten Receiver mit sky q mir zu schicken ohne Leihgebühr,also jetzt 34,99 im Monat + AG 20 Euro mit 2 Receiver und jeweils mit sky Q auf 2 Jahre.
    Erster Post, aber mußte sein weil das ein top Forum ist, Danke

rosithal gefällt das.
  5. Techbeagle

Techbeagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ist das ein aktuelles Angebot? Habe ja gerade vor einigen Tagen SkyQ für 5,00 Euro + 2. SkyQ Receiver für 0 Euro dazu gebucht

6. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Ja, ist aktuell, aber eher nicht so zu nehmen, wie es dargestellt wird.

Es ist nicht für 0€ buchbar, weil sich dann entweder die Paketpreise erhöhen oder es garnicht bestellbar ist. Siehe hierzu auch die Kommentare weiter oben.

Techbeagle gefällt das.
  7. Spike1606

Spike1606 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt beim einloggen die Meldung...

Serverfehler 500...

Sind das die ersten Anzeichen des „Schwarzwerdens“?

8. busterblood

busterblood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt ärgere ich mich schon. In der Black friday Woche zwei Mal im Chat Sky komplett mit Sky Q für 31,99€ angeboten bekommen und jetzt bekomme ich das gleiche Produkt nur für 40,99€

Bin Nov Kundiger mit aktuell auf komplett 30,99€

9. SteffenHN

SteffenHN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    dann gehts dir ähnlich wie mir, auch nur ein dreck angeboten bekommen. Ich lass auslaufen jetzt. Ist zwar 2. Karte futsch, aber so ist das nun.

10. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    also ich bekomme für komplett als November Kündiger 42,99 Euro angeboten + 19 Euro Reaktivierungsgebühr. 2 Jahre Laufzeit. Zahle jetzt 30.99 Euro. Was ist mit Sky los??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.