1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Player

    Big_Player Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin,
    bin Novemberkündiger, bisher gar kein Kontakt von Sky, kein Brief, kein Anruf, keine Mail, schon sehr komisch im vergleich zu den vorherigen Jahren!

    Hab dann nun heute mal angerufen und wollte wissen was hinterlegt ist.
    Bisher: E+B+S+C+HD+Sky go für 24,99 € (BlackFriday 2017)

    Eine Verlängerung mit der gleichen Konstellation wäre zu 41,99 € möglich.
    Warum sich seitens Sky bisher keiner gemeldet hat, konnte der sehr gebrochen deutsch sprechende Mitarbeiter auch nicht erklären.

    Das ich zum Ende des Vertrages noch soweit vom Bestpreis entfernt bin, verwundert mich schon ein bißchen.
    Hat das schon mal jemand in der Form gehabt?
    Dann werde ich wohl auslaufen lassen müssen und mal schauen, was vor Weihnachten noch geht.
    Ich hoffe nur, dass da überhaupt noch ein Angebot kommt, wenn bis jetzt keine Reaktion seitens Sky erfolgt ist.
    Wo kann man denn noch nachfragen, ob ggf. eine Kontaktsperre eingetragen ist, der Mitarbeiter konnte mir das nicht beantworten, ich hab definitiv keine erteilt?
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau... Geduld Du haben musst, oller Paravong ;-)
     
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    21,99 Euro für E+2P+HD hat man mir im Chat und am Telefon auch schon angeboten.
    Auf der sky-HP steht unter Bleib dabei aber seit Wochen das Gleiche: 24,99 oder 34,99 mit HD.
    Das "in die Tonne kicken" des Sportpakets (kicken ist gut) ist nach wie vor nicht möglich, bzw. angeblich teurer.
     
  4. ThinkGreen13

    ThinkGreen13 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    zunächst vielen Dank für die hilfreichen Beiträge hier im Forum. Ich bin November-Kündiger und habe es im letzten Jahr verpennt und daher Vollzahler, was mir jetzt gerade einmal mehr zum Verhängnis wird.

    Aktuelles Angebot: alles wie gehabt für 40,99€ - Sky starter, B + S + C + HD + Sky Go.

    Ich werde nicht drum herum kommen es schwarz werden zu lassen und auf ein besseres Rückholangebot zu warten, möchte aber auf Bundesliga nicht verzichten. Mein Plan war die Zeit mit Sky Ticket zu überbrücken, habe aber die Befürchtung, dass dadurch deutlich bessere Angebote auf sich warten lassen. Wie sind da eure Erfahrungen?
     
  5. blubbsv

    blubbsv Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vollzug als November Kündiger im Chat!

    E+B+S+C+HD+SkyGo für 28,99€ + 14€ ZK 23+x Monate.

    19€ AG wurden fällig.

    Nun also leider Oktober Kündiger 2020.

    DAZN Gutschein war nicht verhandelbar.

    Durch die 14€ ZK bin ich mit dem Preis zufrieden.

    Im KC steht der korrekte Preis schon drin. AB steht noch aus!

    Vielen Dank an alle! Vorallem an @Jürgen 7
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. reginald

    reginald Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also das BF–Angebot zu 34,99 sei definitiv inklusive SkyQ. Habe eben angerufen und da wurde das so bestätigt. Kann dasjemand verifizieren, der das Angebot angenommen hat ?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Ticket musst du auf einen anderen Namen und Mail-Adresse abschließen, sonst kann es sein, das du sonst keine Angebote bekommst....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @reginald es haben schon einige hier bestätigt, war auch inklusive Q....alles OK
     
    Milky18 und reginald gefällt das.
  8. ThinkGreen13

    ThinkGreen13 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann sollte ich vermutlich aber auch die Bankverbindung von demjenigen angeben oder?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist dann noch besser...vielleicht Frau, Freundin, Bruder usw. sind ja bloß 9,99
     
  10. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn du den BF-Deal incl. NF meinst, dann kann ich Dir bestätigen, das da zumindest bei mir SkyQ dabei ist.
     
    reginald gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.