1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was jetzt der Bestpreis ist, für alles weiß ich nicht, weil ja jetzt wieder Q 10,- kostet....und bei 34,99 bei Black Frieday war NF enthalten, aber kein Q nur der Q-Receiver
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe angerufen :)

    Eine Dame aus Ungarn (?) oder so mit ne Schnellsprechgen wurde mir zugeteilt. Sie spulte ihren Text ab und ich versuchte mehrmals dazwischenzugehen...

    z.B. Sie haben ja HD+, das alleine kostet ja schon 10€, deshalb können wir nicht unter 20€ gehen (für C, E, Go)... Ich sinngemäß: Sky selber hat doch nur noch HD-Sender, deshalb sei Sky-HD doch obsolet und HD+ ist doch eh... *rumms* grätschte sie wieder dazwischen und war ganz begeistert von ihrem Angebot für 29,99...
    Nachdem ich sicherlich an die 10 Mal so abgewürgt wurde, hab ich sehr laut und bestimmend gesagt: Wenn Sie mich nicht ausreden lassen, kann ich das mit Ihnen nicht diskutieren. Einen schönen Abend noch. Dann hab ich aufgelegt. Das dritte Mal in meinem Leben. Ich bin immerhin Baujahr 66...

    Mann hat die mich sauer gemacht! Ich koche immer noch ein wenig...

    Also ja, man sollte da vielleicht nicht anrufen... :) Aber vielleicht wars auch nur ein Einzelfall....

    ICh warte weiter ab (11er-Kündiger). Vielleicht kommt nochwas. Und wenn nicht, dann nicht. Es geht auch ohne Sky. Erst recht, wenn jetzt solche Taktiken versucht werden...

    Wo sind eigentlich die ganzen Kompetenten deutschsprachigen CCAs hin? Gefeuert?

    *MitDenSchulternZuckt*
     
    SKYende, baldiw und madnessFairy gefällt das.
  3. Joebacka

    Joebacka Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Konnte man zu dem Zeitpunkt denn für 5€ Sky Q dazubuchen? Würde dann ja für alles 39,99 ergeben, richtig?
     
  4. Augustinerengel

    Augustinerengel Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gerade im Chat verlängert.

    Ich bin Novemberkündiger

    Alt:
    E + 3 P + HD + Sky Go + ZK für >> 42,98
    Neu:
    E + 3 P + HD + Sky Go + ZK für 38,98 + 19,- AG (12 Monate)

    - Verlängerung per Chat
    6 Monate DAZN Gutschein wollte er mir nur geben wenn ich SKY Q gebucht hätte.
     
  5. Mojito11

    Mojito11 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    War eben im Chat ( Nov Kündiger) mit Tobias, und bin um 21:57 Uhr wegen technischen Problemen rausgeflogen. Ich sollte den Chat neu öffnen. Gab dann aber kein Chat Button mehr... Ist das normal das man um kurz vor 22:00 Uhr mitten im Chat rausfliegt?
    "Tobias" war gerade nach meinem Angebot schauen.
    Naja dann geht's morgen weiter :D

    Bekommt man eigentlich Entertainment Plus auch ohne Q ? Und wenn ja zu welchem Bestpreis mit allen 3 Paketen und Sky go?
    Oder ist das nur in Verbindung mit Q möglich. Den UHD Receiver habe ich bereits.

    Danke
     
  6. madnessFairy

    madnessFairy Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wahrscheinlich inzwischen zu teuer. Sky muss sparen, wenn die Kunden immer kritischer (d.h. preisbewusster) sich verhalten.
     
    Drachenauge gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist aber im Moment vorbei mit 5,- ging bis gestern, im Laufe des Tages war es dann vorbei...vielleicht gibt es ja zu Weihnachten den Preis von 5,- wieder...
     
  8. Nipaa

    Nipaa Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wieso kommt ihr alle in den Chat rein? Ich versuchs jetzt seit 4 Tagen im 10 Minuten Takt ab 16 Uhr.. keine Chance
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dafür braucht man nur den Sky Q-Receiver.....nicht Q für 10,- und der Preis 34,99
     
  10. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil wirs können? ;-)
    Nein, sorry, nur ein Witz. Das ist reiner Zufall. Es ist nichts bekannt über Regeln, wer rein darf oder wer nicht. Du hast einfach nur Pech :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.