1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Als Dezember-Kündiger mit derzeit "nur E" für 11,- im Chat auch gerade -E 9,99 mit 29,- AG für 23+x Monate angeboten bekommen, aber noch nicht angenommen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis....(y)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    kleine Info:
    -Anstehende Wartungsarbeiten in der Nacht vom 28. 11. Zu 29.11.18 mit möglichen Empfangsstörungen ->Anstehende Wartungsarbeiten bei Sky mit möglich... | Sky & Friends
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 23,99 mit 29,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E. + 3 P + HD + Q >>31,99 ohne AG

    -E. + 3 P. + HD + Q >> 30,99 mit 19,- AG

    -E+. + 3 P. + HD + Q >>34,99 mit 19,- AG

    -St. + B + S + HD + Sky-Go >> 18,99 mit 29,- AG

    -St. + B + S + HD inklusive ZK 25,99 mit 29,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  3. madnessFairy

    madnessFairy Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bei uns ähnlich.:cool:
     
    DerVO gefällt das.
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Sie sieht das eigentlich aus beim Schwatten-Freitachs-Angebot. Bei Netflix gibt es doch nicht nur Serien, sondern auch Filme oder? Dann ist doch das Cinema-Paket eh obsolet.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Filme sind bei Netflix eher mager. Hauptsächlich ältere Sachen oder Eigenproduktionen. Neuere Kinofilme findest du da nicht. Dann eher bei Amazon. Die haben Paramount, Studio Canal und Concord Tele München
     
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gestern Jakob,heute Tobias,41,99€ für alles ohne Q und Netflix oder ohne Cinema 38,99€..angeblich sind die Rabatte auch mal zuende..... komisch bei eigentlichem 24 Monatsvertrag den ich ja selber nach 3 Monaten gekündigt habe für 24,99€,diese Preispolitik kann man nicht verstehen,einfach das Cinema raus nehmen und 19,99€ wie man es mir vor 3 Monaten angeboten hat aber nein.Kann ich nicht verstehen.Gerät und Festplatte schon eingepackt,Karte Samstag und zurück damit.
     
    baldiw gefällt das.
  7. Michael_Jim

    Michael_Jim Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    jetzt doch noch was besseres im Chat angeboten bekommen:
    -E + 3 P + HD + Sky Go 29,99€
    Q für 10€ zusätzlich
    Habe ich aktuell für 34,99 mit Q Testphase.
    Ich warte weiter ab :)
     
    baldiw gefällt das.
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe gerade bei Sky angerufen weil mein Vertrag Ende Nov. ausläuft und mir die Angebote nicht zusagten. Heute hatte ich mal wieder eine Mail wegen eines einmaligen Verlängerungsangebots ! Nur dazu musste ich anrufen. Aber was war? Man bot mir das Komplett-Abo für 35,99€ an obwohl ich ja jetzt schon nur 30,99€ zahle. Das habe ich wieder abgelehnt. Wird wohl diesmal schwarz werden am Ende des Monats.
     
  9. jojo87m

    jojo87m Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    lese hier schon etwas mit und hab nun ein paar Fragen an die Experten.

    Nov. Kündiger bisher E+C+S+B+HD für 29,99

    mir wurde schon 26€ angeboten - hatte ich abgelehnt. Seit dem Black Friday ist der beste Preis 29€/Monat.
    Der im Chat meinte letztens "immer noch das gleiche angebot, das sie schon ein paar mal abgelehnt haben"

    Heute kam wieder eine sms - ich soll mich melden wegen kündigungsfristen und so.

    Nun die Fragen:
    Soll ich warten, bis die sich nochmal melden oder es weiter selber probieren?

    Wann muss ich das Zeug denn zurückschicken wenn ich es schwarz werden lasse - bzw. fallen das wirklich (Straf-)Gebühren an?
    Ab wann?

    Danke und Grüße
     
  10. Decrypter

    Decrypter Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hätte bei solchen Sachen kurz und schmerzlos die Konsequenzen gezogen und den Vertrag widerrufen und dann wäre Ende im Gelände mit Sky. Das ist lupenreiner Betrug am Kunden und da hört der Spaß auf. Mit einem Unternehmen, das seine eigenen Kunden so arglistig betrügt, würde ich ganz bestimmt keine Geschäftsbeziehung unterhalten wollen. Bei solchen Aktionen wäre das Vertrauensverhältnis nachhaltig gestört.
     
    SKYende und baldiw gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.