1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Weiß jemand ob ich für Entertainment Plus auch den Sky Q Dienst brauche??
    Also den Sky Q Receiver habe ich und am Telefon sagte man mir, dass das ausreicht. Im Chat sagen mir aber alle, dass ich dafür auch den Sky Q Dienst brauche. Was stimmt denn nun?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nein, den kostenpflichtigen Q-Dienst brauchst Du nicht. Wohl aber einen Q-Receiver, wenn Du Netflix über Sky sehen möchtest. Den hast Du ja.
     
  3. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke.... dann wollen die mir das nur anquatschen
     
  4. reginald

    reginald Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Frage von vorgestern hat leider keiner beantwortet. War wohl etwas kryptisch und gehört ggfs ins Technik-Forum. da es grundsätzlich um eine VVL geht, würde ich gern hier bleiben. Geht immer noch um das BF-Special.
    Sehe im Moment Sky über Alpha-Crypt und D02. Habe Fire Tv mit netflix, Prime etc.
    Kann mir jemand in zwei, drei kurzen Sätzen erklären, warum ich unbedingt Sky-Q brauche ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst nicht Sky Q für 10,- buchen, sondern nur den Sky Q Receiver, weil die App da drauf ist....danach kannst du auch NF auf anderen Geräten schauen...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    34,99
    ja, hast als August-Kündiger im Sept. verlängert...und was soll sich verändert haben, eigentlich nichts, gibt immer wieder Angelegenheiten, die nicht zur vollen Zufriedenheit der Kunden ist, aber das gab es schon immer....evtl ist es ab 01. Okt. 18 etwas schlimmer geworden, nachdem von der Buchhaltung einige Sachen ins Ausland verschoben wurden...
    lies hier Post 47426 sogar 18,99
    wenn nicht im November, einfach auslaufen lassen, dann evtl. im Dez. und ob du das Ticket widerrufen kannst, von deiner Bekannten, sollte im Vertrag stehen...
     
  7. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als Novemberkündiger eben nochmal im Chat nachgefragt - the final call vor dem Auslaufen. Angebot erst 29,99 für komplett ohne Q, auf Nachfrage dann 25,99 komplett ohne Q (inkl. Go). DAZN und AG von 29,- nicht verhandelbar, insofern also uninteressant für mich. Ich habe nicht angenommen, warte auf ein akzeptables Angebot im Dezember oder lasse es ganz bleiben.
     
    baldiw gefällt das.
  8. reginald

    reginald Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke - aber das habe ich verstanden. Ich habe zwei Angebote, einmal das BF-Special zu 34,99 und Sky komplett (ohne Q und ohne Netflix) für 24,99.
    Meine Frage zielt darauf ab:

    Gibt es irgendeinen Grund, diese Konfiguration Alphacrypt/D02 mit Fire-TV zugunsten eines Sky-Q-Receivers aufzugeben ?
    Ich tendiere zu den 24,99. Brauch man Sky Q ? Brauch man den Receiver ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kommt darauf an, ob du auch Q nutzen kannst, z.B. Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - zu Hause oder unterwegs. Sky Go mit Downloadfunktion....ich habe zwar den Sky Q Receiver, aber brauche/nutze diese Sachen nicht.....und du bekommst dann auch eine andere SC G02 oder G09
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  10. banetc

    banetc Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute per Chat verlängert. Hatte zum Ende November gekündigt.

    Tobias: Ich kann Ihnen folgendes Angebot anbieten: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD + Sky Go, monatlich für 23,99 Euro
    Tobias: Hinzu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19,00 Euro
    Tobias: Laufzeit wäre für 12 oder 23 Monate


    danke für den Tip mit dem Support über den Chat. War wesentlich weniger stressig als per Telefon anzurufen.
    Nur dauert es "einige" Versuche bis man wirklich einen Chat Partner bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.