1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im Prinzip beides gleich, beide sollten ans Internet...aber man kann auch beide so nutzen, bei der IP-ZK habe ich noch nicht gelesen, das einer Hochgestuft wurde....und die Q-ZK für 149,- einmalige Kosten, geht es im Moment auch noch ohne Internet-Abgleich...

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sky verlangt kein 24h Internet und schafft die Kontrolle aktuell sowieso nicht. No risk no Fun.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die kannst du auch nicht mehr nutzen, weil du diese nicht mehr bekommst....also 23,99 und ZK ist schon sehr gut.....da wird nichts billiger werden...
    PS: du kannst nur auf Q umsteigen, mit 2. Q-Receiver für 149,- einmalig plus 12,90 Versand, keine weiteren Kosten...

4. Thallinger013

Thallinger013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok gut zu wissen! Ich dachte, dass es ein MUSS ist, dass beide Receiver durchgehend mit dem Internet verbunden sind und wollte deshalb auch nichts riskieren.

Ich war eigentlich nur ich Chat, da ich Per Post ein Angebot bekommen habe:

E+S+C+B+HD + Sky Q für 34,99€

da ich aber Sky Q nicht benötige hab ich im Chat nachgefragt ob es auch ein Angbot ohne Sky Q gäbe. Da bekam ich dann das für 23,99€

EDIT: Ich habe bereits 2 Sky-Q UHD Receiver von meiner letzten Abo-Verlängerung

Ich werde es morgen mal Telefonisch versuchen und mich auch bezüglich der Zweitkarte erkundigen.
    Schon mal großen Dank für eure Unterstützung. Ich halte euch auf dem laufenden!

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du 2 Q-Receiver hast, kannst du doch für 10,- Q buchen, und brauchst nicht die 149,- bezahlen.....musst du aber telefonisch machen, damit das auch alles in Ordnung geht....bloß wenn deine ZK jemand anderes nutzt, dann könnte es eines Tages vorbei sein, muss aber nicht....ist aber auch gegen AGB von Sky...

6. Gr33ce

Gr33ce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sind die Chats eigentlich 24 h zur Verfügung?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein von 8.00 - 22.00 Uhr

8. Gr33ce

Gr33ce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok dann muss ich das morgen klären... Sonntag für 31,99€ verlängert, stand auch alles richtig bis heute mittag in meinem KC, Anruf aus München gekommen, fragte ob ich meinen Vetrag verlängern will o_O ich sagte ihm das ich das schon längst getan habe (sehen die das nicht intern??) und Gespräch beendet. Nun steht Abo Kosten 51,99€ und laufende Abrechnung 60€ ( 2.AG mit 29€ unter anderem etc...) Was soll sowas ? Öfter passiert hier ?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky gibt es alles....evtl. probiere es auch hier, aber nur, wenn du Daniela H. erreichst.....
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Es ist schon erstaunlich. In den ganzen fast 20 Jahren seit DF1 gab es immer ein gutes Angebot kurz vor Ende der Kündigung. Erst vor 2 Jahren habe ich das erste Mal vor Weihnachten auslaufen lassen und dann erst was Vernünftiges bekommen. Nun scheint es wieder so. sky wird immer bekloppter im Umgang mit Bestandskunden.

DerVO und madnessFairy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.