1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich tippe du hast für die IP-ZK den Sky Q - Receiver, dann muss der leider zurück.....aber wenn du wenn alles im KC eingetragen ist, und du Q für 5,- buchst, dann bekommst du ja wieder einen Q-Receiver....wenn du kein Q buchen möchtest, kannst du probieren, ob evtl. dir ein Mod. den Sky Q umschreibt...-> Willkommen | Sky & Friends
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 23,99 mit 29,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E. + 3 P + HD + Q >>31,99 ohne AG

    -E. + 3 P. + HD + Q >> 30,99 mit 19,- AG

    -E+. + 3 P. + HD + Q >>34,99 mit 19,- AG

    -St. + B + S + HD + Sky-Go >> 18,99 mit 29,- AG

    -St. + B + S + HD inklusive ZK 25,99 mit 29,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
    helle85 gefällt das.
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade gechattet.... Komplett 24,99€ mit 19€ AG Ohne Q, Netflix. Vorher ging das nicht unter 34,99€ mit Netflix und Q. Musste ich dazu nehmen. Dennoch das Angebot nicht angenommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
    krypton gefällt das.
  3. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch gerade mit "Tobias" im chat gesprochen.

    Auch bei mir nix zu machen.

    So ein Käse. Werde den Chat nicht mehr bemühen, die Sky Hotline im Router sperren und das Abo auslaufen lassen!

    Ende im Gelände!
     
  4. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso kann ich den DAZN Gutschein nicht nutzen? Neuer Account, Gratismonat läuft, aber der Gutschein gilt für meine Acount Art nicht... :cry:
     
  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meins ist ja bereits ausgelaufen seit fast 2 Monaten. Nutze denn weiterhin den Receiver für 2,99€ im Monat die im November aber bisher auch nicht abgezogen wurden.
     
  6. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Novemberkündiger (Laufzeit war 12 Monate).

    Ich wurde von Sky zuletzt mehrmals vom gleichen CCA angerufen (freundliche und einwandfrei Deutsch sprechende Dame).
    Habe dann heute verlängert (gleiche Kombi).

    Alt: Starter + BL + Sport + HD + SkyGo für 21,99 €.
    Neu: Starter + BL + Sport + HD + SkyGo für 18,99 €, AG 29 €, Laufzeit 12 Monate (bis 30.11.19).
    Sky Q wäre nur mit 10 € Aufpreis gegangen, das ist es mir aber nicht wert, da ich nur an den UHD-Sportübertragungen interessiert bin (habe gegenwärtig das Sky CI+Modul).

    Ich hätte auch mit x+23 Monaten verlängern können. Ich spekuliere aber darauf, dass Sky mir im nächsten Jahr bei der VVL den Q Receiver ohne die Q-Services kostengünstig anbietet (was gegenwärtig ja nicht möglich ist). Außerdem möchte ich Novemberkündiger bleiben.

    Die AG war nicht verhandelbar, dafür bekam ich aber ein 6-Monats-DAZN-Gutschein.

    Es ist alles richtig im KC eingetragen, AB steht noch aus.

    Das Forum hier ist sehr unterstützend, vielen Dank für die nützlichen Infos und den unermüdlichen Einsatz von Jürgen 7 und anderen!

    EDIT (28.11.): AB korrekt mit DAZN-Gutschein-Code :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Supahero

    Supahero Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Q, alle drei Pakete, Premium HD, DAZN für 6 Monate, Netflix. Laufzeit 24 Monate. 34,99. Black irgendwas Rückholangebot.

    Gekündigt hatte ich im Oktober.
     
  8. fatmiki79

    fatmiki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace 810 KP
    S02 - Karte
    Ist es ein gutes Zeichen, wenn meine Angebote auf der Sky HP momentan nicht erreichbar sind?
     
  9. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich jetzt persönlich nicht betätigen
     
  10. oesi1

    oesi1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole - aber es hat bei mir einfach nicht geklappt: Der Sky-Chat für Kunden - wo finde ich den?

    Ich finde nix, bei mir erscheint nix .. wie kommt ihr da rein? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.