1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Ja das mit dem Chat funktioniert leider nicht.... kein Agent verfügbar... Sonst hätte ich da mal wegen dem Black Friday Deal nachgefragt... Bin leider noch auf der Arbeit
     
  2. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte gerade einen Chat mit "Jakob".

    E + 3 P + HD + Sky Go 23,99 mit 29,- AG gibt es für mich nicht!:ROFLMAO:
    Für 26,99€ schon.

    Die können mich mal!
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  3. Nipaa

    Nipaa Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätt auch gern so einen Black Friday Vorteilscode.. ich hab vor ein paar Tagen so getan als hätte ich ein Black Friday Angebot, da wusste ich noch nicht das da ein Code auf dem Zettel ist... hätte ja klappen können :rolleyes:
     
  4. CarstenWL

    CarstenWL Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir in der schriftlichen Bestätigung auch, sieht so aus:
    Nach der gestrigen Vertragsverlängerung als Novemberkündiger komm ich noch nicht wieder ins KC, die Bestätigung per E-Mail sagt

    -Auszug-

    Ihr Sky Q – Einfach das beste Fernseherlebnis mit:

    • Intuitiver Menüführung
    • Dem Sky Programm zuhause und unterwegs auf bis zu fünf Geräten
    • Sky Go inklusive Download-Funktion

    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

    Ihr Standardpreis
    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 79,99 Euro
    Ihr monatlicher Preis* von 01.12.2018 bis 31.10.2020 31,99 Euro monatlich

    *Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fälligen Betrag einmalig abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

    Ihre Vertragslaufzeit: Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 26.11.2018 von neuem.

    Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e).

    Logistikpauschale 12,90 Euro

    Ihr TV-Digital-Angebot
    Der Vorteilspreis Ihres Sky Abonnements endet wie vereinbart (siehe „Ihr monatlicher Preis“). Mehr als nur ein Trostpflaster für das Ablaufen der Rabattphase: Ab dem Zeitpunkt der Preisumstellung erhalten Sie die Programmzeitschrift TV DIGITAL für Ihr Sky Programm alle 14 Tage per Post nach Hause.

    ...

    TV Digital gibt es auch, war mir neu ;-), 6 Monate DAZN Gutschein auch bestätigt.
    Keine Aktivierungsgebühr in der Bestätigung erwähnt?!

    Gruß

    Carsten
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du ab 25. Monat Vollpreis zahlen musst...ich hoffe du kündigst....lies dir es nochmal durch..
     
    Kopernikus und CarstenWL gefällt das.
  6. CarstenWL

    CarstenWL Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen! Hatte in der Tat angenommen, das es um das Ende 'der letzten Rabattphase' ging und es jetzt mit dem neuen Preis Altpapier gibt ...

    Und ja, Kündigung geht natürlich zeitnah wieder raus ;-) ...

    Carsten
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. reginald

    reginald Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte hier ja schon geschrieben, daß ich auch das BF-Angebot erhalten habe. Konnte mich immer noch nicht entscheiden, daher folgende Frage.
    Aktuell habe ich kein Sky-Q, sondern schaute bislang noch über eine D02-Karte auf einem Alpha-Crypt-Modul. Hat eindeutig Vorteile, zB bleiben alle bei Sky aufgenommenen Sendungen nach dem Ende des Abos bei mir.
    Warum sollte ich nun Sky-Q abschließen ? So richtig bin ich noch nicht schlau geworden:

    - ich hab ein Gerät mehr rumstehen und eine Fernbedienung mehr
    - die HDMI-Eingänge an meinem Soundboard sind alle belegt, irgendwen müßte ich auf einen Switch legen
    - Ich müßte Vodafone/Kabel Deutschland künftig über TV sehen (wie bisher), Sky aber über AV....kann also nicht mehr durchzappen
    - meine Aufnahmen sind nach dem Abo-Ende "weg"
    - ich muß meinen Netflix-Account mit Sky synchronisieren und habe bei Netflix dann keine monatl. Kü-Frist mehr

    aber
    - ich habe eine Restart-Funktion/Timeshift für manche Programme
    - ich kann Programme unterwegs schauen und runterladen (durfte ich bislang bei SkyGo nicht)

    Habe ich irgendwelche Vorteile oder Nachteile vergessen ?
    Ihr würdet mir sehr helfen bei meiner Entscheidung.
    Mir liegt nämlich auch immer noch ein Angebot 24,99 für alles vor (ohne Sky-Q und Netflix), evtl ist das für mich die besser Wahl ?
     
  8. Michael_Jim

    Michael_Jim Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    im Chat wurden mir gerade 44,99€ angeboten :-( ohne Q
    ttsss später vielleicht nochmal probieren
     
  9. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nach Stunden zum ersten mal im Chat und die verweisen mich mit der Anfrage, ob der Black Friday Deal noch gilt, an den Kundenservice und verlassen den Chat.... Geht's eigentlich noch?
     
  10. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist eine neue Methode ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.