1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marteria

Marteria Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In Köln auch. Aber nur auf entertainment Artikel d.h. nur TVs, Handys und Tablets.

2. Pete198

Pete198 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So melde nun auch Vollzug!

August-Kündiger, vorher E+B+HD = 24,99 Euro.

Gerade eben im Chat an die Hotline (01806-110000) verwiesen. Dann dort selbst angerufen und durch einen ganz netten CCA folgendes Angebot bekommen:

1. E+B+HD = 19,99 Euro + AG

oder

2. E+B+S+HD = 24,99 Euro + AG

oder

3. E+B+S+C+HD = 32,99 Euro + AG

Wahlweise 12 oder 23 Monate.

Ich habe mich für Variante 2 (Laufzeit: 12 Monate) entschieden und noch einen Freifilm dazubekommen. AG und Receiver waren leider nicht verhandelbar. Vielleicht hätte ich durch Warten noch 1 oder 2 Freimonate raushauen können, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen können und der Preis ist vollkommen ok denke ich. Meiner Ansicht nach Bestpreis für Juli- und August-Kündiger für das Paket, so wie ich das hier verfolgt habe. (Man korrigiere mich, falls nicht.)

Vielen Dank an alle die sich so viel Mühe geben und hier unendlich viel Zeit verbringen! (Rosi, Jürgen etc.) Top Arbeit :)

Und an alle Idioten die hier rumflamen: :censored:

Beste Grüße und bis bald!

Pete

Ludwig II, prodigital2 und west263 gefällt das.
  3. merlintk

merlintk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe am 30.08.17 mein auslaufendes Abo E+S+Bundesliga+HD für 24,99€ bei 24 Monate + 24,99 Aktiverierung telefonisch verlängert.
    Am 31.08.17 bekam ich zwei EMails von Sky das mein neues Paket bald freisgeschaltet ist, eine um 09 Uhr und die andere um 19 Uhr.
    Am 01.09.17 bekam ich zwei Mails mit den "Infomationen zu ihrem Vertrag": 49,98€ im Monat.

Im Kundencenter sah ich dann eine Belastung von 99,96€ (2 Verträe x 49.98€)

Habe dieses gleich telefonisch gemeldet und mir wurde gesagt das es ein Fehler ist und eine Kontosperrung wurde durchgeführt das mir dieser Betrag nicht abgebucht wird.
    Habe nun schon dreimal bei Sky angerufen und mir wird immer gesagt das der Fehler bekannt ist und behoben wird.

Hatte jetzt noch mal angerufen und mit Widerruf gedroht wenn ich kein vorläufiges Schreiben von Sky erhalte wor die richtige Summe drinsteht und auf den Fehler hingewisen wird.
    Waren es nicht so begeistert, habe dann aber doch eine Mail mit folgenden Text erhalten:
    "
    Sehr geehrter HERR XXXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gern bestätigen wir Ihnen Ihre Vertragsdaten:

Vertragsinhalte: die Pakete Sky Entertainment, Fußball-Bundesliga, Sport und unsere Premium-HD-Sender
    Vertragsbeginn: 31. August 2017
    Vertragslaufzeit: 23 Monate und 1 Tag
    monatliche Programmgebühr: 66,49 Euro
    monatliche Gutschriften: 23 Monate eine Gutschrift in Höhe von 41,50 Euro.

Zusätzlich bestätigen wir Ihnen eine einmalige Aktivierungsgebühr über 24,99 Euro für die Einrichtung der neuen Vorteilskonditionen.

Die endgültige Vertragsdatenbestätigung erhalten Sie, sobald der Systemfehler unsererseits bereinigt wurde."

Meint ihr das reicht so aus und wäre ein Widerruf doch sinnvoll?

Thx

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja wie eine AB die man per Mail bekommt...ansonsten hast du ja noch 6 Tage Zeit, um zu widerrufen....kannst auch hier noch mal fragen...PS:deine Angaben stimmen nicht..muss der 31.08.17 ...und der 01.09.17 sein...

..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…

merlintk gefällt das.
  5. betonkelle

betonkelle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum,

ich bin heute im Chat darauf hingewiesen worden, dass Angebote für mich hinterlegt sind mit der Bitte die Hotline anzurufen.
    Das habe ich ein paar Stunden später gemacht.
    Alt: E+B+Sp+HD = 36,99
    Neu: E+C+B+Sp+HD = 29,99 + AG
    abgeschlossen für knapp 24 Monate.

August-Kündiger
    Danke ans Forum
    betonkelle

6. merlintk

merlintk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für Deine Meldung, Zeitdaten korrigiert.

Verstehe Dich nicht eindeutig:
    Die Mail reicht aus oder muss ich in der Widerrufsfrist noch etwas von Sky erhalten?
    Soll ich parallel bei Willkommen | Sky & Friend ein Thread aufmachen, oder...?

7. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  8. betonkelle

betonkelle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    August-Kündiger. Es war seit 01.09. schwarz.

kullo007 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Mail ist doch direkt von Sky, oder von wo hast du diese Mail bekommen? wenn die von Sky ist, würde ich mir diese ausdrucken...mache ich auch wenn mir Sky meine AB per Mail sendet...
    ...und du kannst, vorsichtshalber noch bei Sky & Friends bei einen Mod. nachfragen, der gibt dir dann auch Bescheid...
    PS: im Grunde steht ja alles drin, der Betrag, die Pakete...die Gutschriften und die Laufzeit...

10. merlintk

merlintk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Yep, ist von Sky.
    Ok, nun verstanden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.