1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nizzyx

Nizzyx Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Zumindest funktioniert der Chat bei dir

2. realzeit

realzeit Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe hier das schriftliche Rückholangebot zum Black Friday liegen. Nennt sich Black Friday Special (Entertainment Plus (inkl. Netflix), Alle Premiumpakete, Sky Premium Hd, Sky Q Receiver, Sky Go, 6 Monate DAZN) für 34,99 (für 24 Monate, danach 79,99).

Mit dabei ist auch noch ein Folder, auf dem steht: Alle Pakete in HD - Sky Q - Sky Go - DAZN 6 Monate gratis - Netflix jetzt auf Sky Q.

Hat das jemand hier daraufhin überprüft, ob die Sky Q Services (Multiroom mit Apple Tv, etc) da auch für die volle Vertragslaufzeit inklusive sind? Wenn das so ist, finde ich das Angebot recht gut, wenn ich für die Q Services aber noch was draufzahlen müsste eher uninteressant.

Hoffe jemand kann mir helfen, der Hotline bei Sky traue ich nicht so recht.

3. Michael_Jim

Michael_Jim Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir läuft auch am 30.11. aus.
    Leider ruft Sky nur tagsüber an und da bin ich arbeiten.
    Bei Rückruf hab ich letzte Woche nur E+C+S+B+Sky HD für 34,99 oder mit Q +10€ erhalten.

Wie komme ich in den Chat?
    Diese URL Interessenten-Chat und dann einfach abwarten?

4. Radioman99

Radioman99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,
    bin Dezember-Kündiger.
    Hatte im Okt. vorzeitig für 29,99€ plus Kabel-ZK verlängert, habe das aber wieder nach den Infos hier im Chat storniert.

Habe jetzt im Chat abgeschlossen für ab sofort:
    E+C+S+B+HD+sky go (ohne Sky Q) + ZK Kabel für Schwiegermuttern (weiterhin nur Leihreceiver) für 23 Monate bis 31.10.2020 = 25,99€+24,99€ monatlich + einmalig 19 € AG.

Vielen Dank an alle im Chat und bis Oktober 2020!
    Radioman99

5. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab ja letzten Freitag schon verlängert. Eben einen Anruf aus München erhalten. Die nette Dame fragte, ob ich nicht verlängern möchte. Dabei erwähnte sie auch, das der BF-Deal angeblich bis Weihnachten verlängert worden wäre. Vielleicht für den ein oder anderen vielleicht interessant.

6. Seppson83

Seppson83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,

Bin Novemberkündiger und aktuell Sky komplett zu 32,99€+24,99€ ZK.

Nachfrage im Chat ergab am Samstag 28,99€ für Verlängerung mit selbem Inhalt und ZK weiterhin für 24,99€ + 19€ AG

Bin aber man Samstag aus dem Chat geflogen und wollte es heute noch einmal probieren. Ergebnis nicht verhandelbare 32,99€ für komplett + 24,99€ ZK. AG 29€

Auf Nachfrage, was denn der Preis wäre, wenn ich das Cinemapaket nicht mehr brauche: Vertrag kann nur mit der bestehenden Vertragsstruktur verlängert werden, ansonsten wird nicht verlängert.

???

Ist das jetzt so bei Sky?

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: wenn man schwarz werden lässt, ist die Zweitkarte dann definitiv futsch oder kann diese bei einem Rückholangebot auch wieder reaktiviert werden?

Bin echt arg genervt von diesem Gebahren seitens Sky, kannte ich so bisher nicht.

Danke und Grüße an alle im Chat
    Seppson

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die ZK ist dann weg......aber es gibt einige, denen wurde die ZK wieder danach übernommen, ob das von dauer ist kann ich nicht sagen, weil es dann evtl. ein Systemfehler ist/war......musst du denn die teure ZK für 24,99 haben, wenn nicht, kann man auch bei Q an 5 Geräten schauen, bzw. dort gibt es auch einen 2. Q-Receiver mit SC für einmalig 149,- + 12,90 Versand, sonst sind keine Kosten für den Zweit-Receiver zu zahlen....

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, die Zweitkarte ist dann Pfutsch. Es gibt dann nur noch Q als Zusatzservice zu bestellen. Bisherige Zweitkarten (egal ob IP oder Stand alone) können nur noch bei einem aktiven Vertrag mit verlängert werden.

9. realzeit

realzeit Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist bei dir in der AB oder im Kundencenter Sky Q bestätigt? Spiele mit dem Gedanken auch dieses Angebot anzunehmen, wenn Sky Q für die vollen 24 Monate dabei st...
    Mit freundlichen Grüßen realzeit

10. banetc

banetc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Würde gerne den Chat versuchen, nur finde ich keinen Chat?
    Wo hat sich er versteckt oder warum sehe ich diese Fenster nicht? Gibt es da eine Extra Seite?

Ich habe leider das Angebot nur per Brief bekommen, daher keinen Link für das Angebot.
    Und finde auch nichts über die Sky Seite.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.