1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniboy1990

Daniboy1990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    @Jürgen 7

Hast recht.
    Zur Not kann ich das Neubao auch noch widerrufen. und ein Evtl ein Rückholangebot annehmen wenns passen würde.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment geht es noch Q für 5,- zu buchen, dann würdest du 24,99 + 5,- = 29,99 bezahlen, und hast x + 23 Monate wieder deine Ruhe.....die Rabatte bleiben dir erhalten, für 24 Mon. oder du musst warten, was zu Weihnachten kommt....
    -Sky-Q für 5,- ich habe es grade probiert, es ging noch, aber ich weiß nicht wie lange, sollte ja nur bis 26. Nov. 18 gehen…also wer noch möchte -> Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.

kaIIe gefällt das.
  3. kaIIe

kaIIe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Muss mich erstmal informieren, inwieweit die 59€ fällig werden.
    Danke Dir soweit. :)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur unter Sky.de...musst versuchen, das du in den Chat kommst....warten, bis der rote Button rechts aufgeht, oder oben links der Chat aufgeht....man muss aber auch dabei Geduld haben.....zur Not anrufen, evtl. bekommst du auch dort die 19,- AG, wenn du sagst, das du es schriftlich hast....oder hast du das Angebot per Mail bekommen, dann kann man doch dort den Link anklicken...

5. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte das "technische Problem" auch und zwar wenn ich den Link über den Internet Explorer aufrufe. Dann hatte ich es mal auf dem Handy mit dem Chrome Browser versucht und siehe da, ich konnte das Angebot einsehen. Versuche daher mal einen anderen Browser zu benutzen.

Ich weiß allerdings nicht ob das über diesen Link klappt. Ich hatte das Brief-Angebot nachträglich noch per Mail bekommen und von dort aus aufgerufen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dass mit den 59,- ist neu, evtl. doch auslaufen lassen, und auf Weihnachten warten, und dann evtl. auf Kabel wechseln, mit neuen Receiver und SC....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wollen den deine Eltern auch Komplett alles sehen, wenn nicht, es gibt ja auch Angebote für 1 oder 2 Pakete, und evtl. ist es dann sogar billiger...rechne es dir genau aus....das war natürlich nicht überlegt, was du da gemacht hast....
    PS: ich habe grade auf der Startseite gesehen, das du E + C + HD hast als Neukunden-Abo, dann kannst du doch das auch für deine Eltern abschließen, ist doch dann nicht so teuer....

8. Daniboy1990

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7

Genau deswegen habe ich es gemacht weil ich nur E+C+HD brauche.
    Ja ich versuche Sie noch dahin zu bewegen weil dann hat jeder sein Abo und nach einem Jahr kann jeder schön auslaufen lassen und muss nicht auf eine ZK oder so Acht geben. Und man kann falls es bis nächstes Jahr noch gibt auf 14,99 hoffen :):):):)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann bespreche es mit deinen Eltern, ich habe die Preise nicht alle im Kopf, müsste nachsehen, evtl. können ja deine Eltern, das buchen, was sie gerne möchten, und jeder hat dann einen Q-Receiver, und nach 12 Mon. kann dann jeder für sich entscheiden, was er abschließen möchte...

10. Daniboy1990

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7

Ja mach ich. So ist man einfach flexibler.
    Jetzzt mal nur so im Fall der Fälle und Sky rückt noch bis Freitag ein gutes Rückholangebot raus kann man doch das Neukundenabo doch noch widerrufen oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.