1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    einfach mit einer anderen e-mail-Adresse anmelden. Wichtig ist, bei der Anmeldung gleich den Gutschein-Code eingeben, sonst geht es nicht mehr. Den Fehler habe ich gemacht.

    Dadurch, dass ich dann mit den Kundenservice von DAZN in Kontakt stand, haben die mir auch gesagt, dass ich mich einfach mit einer anderen e-mail-adresse neu anmelden soll oder ich den Vertrag kündigen soll und die mich danach löschen und ich mich mit der gleichen e-mail-Adresse neu anmelden kann.
     
  2. Grizabella

    Grizabella Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ich Q über bf Angebot Buche senden die einem dennoch den Q Receiver zu, auch wenn man schon so einen Besitz? Die sehen das doch im KC. Weder tel. Noch mit Chat kommt man durch. Bin so hin und hergerissen wg. Q. Hab zwar Smart tv aber kein HD im Abo ( weil ich kein Unterschied merke) nur sky Go. Aber mit sky Go muss ich jedes Mal pc mit tv verbinden - das nervt, dass man nicht direkt sehen Kann. Habe erst am Freitag verlängert E. C. BL sky Go 21,99 bis 30.10.20. wenn ich jetzt Q Buche hoffe ich dass der Preis dann 24,99 ist und nicht mehr bis Laufzeit Ende.
     
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Wie ist das eigentlich wenn ich nur Q mit Entertainment Plus und Netflix möchte und den jetzigen - gekündigten Schrott - gar nicht mehr. Wie kann ich dann vorgehen?
     
  4. DEWx

    DEWx Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit Nachverhandlungen? Wenn man in einem schlechten Abo drin steckt, macht es dann Sinn mal bei der Hotline nachzufragen?
     
  5. Julius_C.

    Julius_C. Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So bei mir siehts stark nach Schwarzwerden aus.

    Aktuelles Abo: Starter +c+b+s+hd+go für 36,99.
    Bisher bestes Angebot im Chat: 31,99 für meine Pakete.

    Ende der Woche ist Schluss. Mehr als 25-26 Euro ist es mir echt nicht mehr wert.
     
  6. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Und schon nächste Woche bekommt sky keine Kohle mehr von mir .... hahahahaha .... der Gedanke ist auch schön.
    Netflix kann ich auch über Fire HD Stick gucken. Brauche dann nur noch einen Receiver mit Aufnahmefunktion. Auf Dauer auf jeden Fall billiger.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...welche Nachverhandlungen?, die gibt es nicht !...evtl. nur einen Widerspruch einlegen.
     
  8. DEWx

    DEWx Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, für den ist es leider zu spät, aber betrifft mich auch nicht direkt sondern einen Freund. Dachte vielleicht lässt sich bspw. durch eine Verlängerung um 24 Monate statt der aktuellen 12 Monate noch etwas machen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann läuft denn das Abo? Es gibt in der Tat manchmal kurios gute Angebote an Bestandskunden 6-8 Monate vor Ablauf des gekündigten Abos. Im Chat fragen, ob und was Sky ihm anbieten könne, wenn er sofort um 24 Monate verlängern würde. Vorteilhaft ist aber wohl, wenn er erstmal zum Ablauf der 12 Monate jetzt kündigt, die Bestätigung abwartet und dann nachfragt.
     
  10. vwkuebel

    vwkuebel Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Q seit heute im KC eingetragen. Sollte somit passen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.