1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da gibt es auf Filme -> OK dann kommt "Letzte Chance"
     
    WhyMe gefällt das.
  2. hzrD

    hzrD Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weiß jmd. wann man in der Regel eine Kündigungsbestätigung bekommt? Vertrag läuft am 28.02.19 aus und habe gestern per Telefon gekündigt.
     
  3. TH0815

    TH0815 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt keine Aktivierungsgebühr.....

    War jedenfalls nie Thema im Chat und den Verlauf habe ich in Hardcopy.

    Anscheinend lassen die diese Gebühr bei mir gleich weg, nach dem ich vor 2 Jahren wegen der Aktivierungsgebühr mal 2 Monate schwarz werden lassen habe..

    Bin seit 20 Jahren dabei.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ok., wie kommst du dann auf den 10.12.?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ausgerechnet bei dir, beim Chatten hört man oft nichts von der AG., wäre Zufall.
    Hat mit langjähriger Zugehörigkeit nichts zu tun.
    AB abwarten.
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi,
    bestimmt Zahlendreher meinte bestimmt 01. statt 10.
     
    DerVO und rosithal gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Könnte sein.
     
    DerVO und Jürgen 7 gefällt das.
  8. bilse

    bilse Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In Meiner AB bin ich gerade über folgenden Satz gestolpert:
    "Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Kanäle
    kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie
    ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch."

    Was ist da los? Ich war Novemberkündiger und habe gerade für 2 Jahre! verlängert.
     
  9. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt auch den DAZN Gutschein für 6 Monate bekommen. Änderung der AB folgt auch noch. Eine Kollegin aus der Sky Community hat ihn mir geschickt. Beim ersten Chat hieß es auch nur mit Sky Q und beim zweiten Chat war er mit drin, aber ohne das ich einen Code bekommen hatte.

    Habe jetzt Entertainment + Sport + Buli + HD inkl. Sky Go für 19,90 €. Oktober Kündiger
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist normal, bekommen alle so.....sollte Sky mal einen UHD-Sender aufmachen, oder etwas ändern, damit es keinen Ärger gibt....jetzt ist HD/UHD ein Paket, und es läuft immer weiter, bis Sky sagt ENDE....bei mir ab Okt.2016....evtl. wird UHD mal im Q-Paket aufgenommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.