1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte ab, bis Sky dir ein Angebot schickt...
    wenn nicht bis Ende Nov. dann evtl. im Dez. 18 habe etwas Geduld...
     
  2. olli1

    olli1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen,

    bin ebenfalls Nov. Kündiger. Versuche es schon den ganzen Tag jemanden im Chat zu erreichen, allerdings stehen wohl angeblich "derzeit keine Assistenten zur Verfügung".

    Wann ist denn die beste Zeit dass man jemanden im Chat erreicht?
     
  3. Hellfire2000

    Hellfire2000 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ok, Danke...dann gedulde ich mich (y)
     
  4. mrgonso

    mrgonso Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sind die in "Mein Sky" hinterlegte Angebote eigentlich die selben die uns die Chat Partner nennen ? Oder ist das alles willkürlich :)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die CCA können nur das geben, was im System hinterlegt ist, sie werden versuchen, erst einen teuren Preis anzubieten, aber wenn man dann sagt, nein ist mir zu teuer, sagen einige…..ach hier habe ich noch ein gutes Angebot für sie….aber das steht alles im System drin, da kann keiner einfach Preise machen, wie er lustig ist…..evtl. wenn man telefonisch grade an einen Vorgesetzten kommt, der kann evtl. ein wenig machen…..ansonsten evtl. 1 – 2 FF…das war es schon
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. CarstenWL

    CarstenWL Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir war das erste im Chat genannte Angebot ohne SKY Q besser (EUR 5,- oder so) als das in "Mein Sky" hinterlegte. Dann "weitere EUR 5,- durch Halbierung der SKY Q Gebühr" ...

    Gruß

    Carsten
     
  7. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab mich heute auch mal beim Chat gemeldet und wir werden uns wohl nicht einig.
    31,99 komplett ohne Q ist mir einfach Zuviel, sofern ich weiß, das es besser möglich ist als
    Novemberkündiger.

    Mir geht diese Preispolitik schon seit Jahren auf den Nerv.
    Jedes mal kein gescheites Angebot, schwarz werden lassen etc.
    Dann wird auch die ganze Programm Vielfalt immer schlechter.
    Filme eigentlich nur noch im Store verfügbar...

    Ich lasse jetzt schwarz werden und gut ist.

    Wenn ich überlege, das ich mal im April angefangen habe und dann demnächst Dezember Kündiger wäre ist doch nur mehr
    als fraglich.
     
    ubuntunix gefällt das.
  8. TH0815

    TH0815 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Haber gerade als Novemberkündiger verlängert.

    Alt: Entertain+Cinema+Bundesliga+Sport+PremiumHD+SkyGo 30,99€

    Neu: Entertain+Cinema+Bundesliga+Sport+PremiumHD+SkyGO+Q (ohne Netflix + Servicegebühr 12€)) für 31,99€ für 24 Monate

    DAZN Gutschein über 36 Monate habe ich von der Telekom wegen Serviceausfall, den habe ich nicht gebraucht. Hätten Sie mir bei 32,99€ pro Monat auch für 6 Monate angeboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  9. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    36 Monate dazn? Stark. Hast du mal Nachm eurosport Player gefragt?
     
  10. TH0815

    TH0815 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    DAZN habe ich von der Telekom nicht von Sky.
    Bei mir ist 6 Wochen das Internet (DSL) nicht verfügbar gewesen... Dafür der DAZN Gutschein.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.