1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke für die Antwort. Und auch ohne AG ? Dann ist das ja eigentlich gar kein schlechter Deal, wenn man Sky Q haben möchte.

    Bei mir ist angebotener Bestpreis 26,99 Euro für alle Pakete + 29 Euro AG. Leider keine Verbesserung durch Black Friday.

    Da stehe ich mich mit der 5 Euro Option besser.
     
  2. Moscbabe

    Moscbabe Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weil Sky einfach gebucht hat. Außerdem weiß ich nicht ob ich die Zweitkarte überhaupt noch brauche. Fühlte mich überrumpelt und hab halt widerrufen. Ich brauche Sky nicht unbedingt; hab auch noch Amazon Prime und im Marz kommt Nachwuchs. Dann werden wir eh nicht mehr viel zum fernsehen kommen...

    Kurze Frage zu Q: Wenn man Sky Q bucht und bereits 2 UHD Receiver hat; muss man dann wie zweite Smartcard zurücksenden und kann nur noch über die Q App schauen, oder bleibt die zweite Smartkarte wie beim alten Produkt (Zweitkarte) erhalten und man kann auch das klassische (lineare) Sky noch schauen???
     
    Drachenauge gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.385
    Zustimmungen:
    38.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob man eine AG bezahlen muss, kann ich dir nicht sagen, am besten Sky fragen...
    wenn man schon 2 Sky-Q - Receiver hat, und es vor Abo-Ende gebucht wird, kann man diesen 2. Q auch weiter nutzen.....lies auch hier -> -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
     
  4. Moscbabe

    Moscbabe Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7: Danke für die rasche Antwort - das mit Receiver behalten ist mir klar . Meine Frage bezog sich aber auf die Smartkarte; kann die dann auch behalten werden, oder muss sie zurück?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.385
    Zustimmungen:
    38.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die muss nicht zurück, damit wird doch dein Receiver erkannt, bzw. dann kannst du doch nichts schauen, ohne SC
     
  6. Moscbabe

    Moscbabe Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Perfekt, DANKE für die Info!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. dinin

    dinin Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Zu Vertrag von Black Friday (alle Pakete mit Q, Netflix und Dazan sogar 4 Monate HD+ zu testen) kam am Samstag schon mein Q Receiver um Heute per Mail meine Vertragsauflistung.
    Und siehe da, es wurde Netflix und Dazan vergessen, wird korrigiert in 48Std. sagte man mir.
    Also alles gut kontrollieren.
    Positiv auch die monatliche Kündigungszeit.
     
  8. germanmann

    germanmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Erfolgreiche Verlängerung. November Kündiger

    Alt: Sky Komplett + HD + Skygo 30,99
    Neu: Sky Komplett + HD + Skygo 26,99 + 5 für Sky Q. DAZN Gutschein müsste auch sein. Also Neuer Preis 31,99. 19Euro Aktivierungsgebühr könnte ich nicht wegmachen. Vertrag bis 30.10.2020 verlängert.

    Übrigens im Chat mit Tobias durchgeführt. Chat habe ich kopiert, falls AB nachher nicht stimmt. Wobei neuer Preis schon jetzt im KC ersichtlich. Nur Pakete noch nicht richtig vorhanden.
     
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nochmal die Frage zum Chat,weder rot noch blaue Chat funktioniert nicht,sage und schreibe 3 Tage Probier ich schon,es kommt immer:kein Agent verfügbar,bitte versuchen sie es zwischen 8-22 Uhr noch einmal.IPhone und 2 IPads zeigen mir das gleiche an,da bei Telefonaten kaum einer deutsch versteht will es dadrüber probieren.Mache ich einen Fehler?das Problem hatte ich sonst nie.danke.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.385
    Zustimmungen:
    38.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du im Chat reinkommst, wie du schreibst, dann kannst du ja keinen Fehler machen....wenn keiner mit dir chatten möchte, kann es daran liegen, das der CCA nicht darf/kann oder keine Lust hat, oder nur Neukunden-Abos macht...man muss immer wieder probieren, die anderen, haben ja auch diese Probleme....man muss auch etwas Glück haben.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.