1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe heute die Vertragsunterlagen bekommen. Ist darin der DAZN Gutschein für 6 Monate aufgelistet im Normalfall ?

    Wann habt ihr den Gutschein erhalten ?
     
  2. Stefan5555

    Stefan5555 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe nun auch am WE ein Rückholangebot angenommen. Vertrag (über SKY gebucht, Empfang über Telekom) lief zum 30.09. aus.
    ALT: W/S/B/HD/skygo 25,99
    (dann 1 Jahr Vollzahler)
    NEU: E/S/B/C/HD/skygo 24,99 + AG 19 Euro + 12,90 Versand, 2 Jahre
    Umstellung während des Gespräches mit Sky (kompetenter CCA) von Telekom auf SAT.
    Receiver (ohne Q + Netflix) ist unterwegs. Bestätigung per Mail ist gekommen, Kundenkonto wieder aktiviert.
    Wie so oft hier erwähnt, man braucht wohl Geduld. Angebot kam per Post.
    Viele Grüße und danke an alle im Forum, vor allem Jürgen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Mosella

    Mosella Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe auch heute meine Vertragsunterlagen bekommen. Der versprochene DAZN Gutschein war wie zu erwarten natürlich nicht dabei.
    Ich versuche das tel. zu klären. Wartezeit beträgt z.Zt. 25 Minuten
     
    mrfussball gefällt das.
  4. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sollte also mit den Vertragsunterlagen kommen ? Oder kann es sein, dass der DAZN Gutschein noch separat kommt per Mail ?
     
  5. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir das niemand beantworten?
     
  6. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir war der Code im PDF mit den Vertragsunterlagen.
     
  7. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade im Chat nachgefragt. DAZN Gutschein ist angeblich eingebucht und er meinte kommt mit einer extra Mail. Ob das was wird. Zum Glück Screenshots immer gemacht. Hatte schon einmal Probleme mit Sky und erst mit einer Mail an die GF wurde das Problem gelöst.
     
  8. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey Jürgen, mein Bestpreis ist E + 3 P + HD + Sky Go >> 23,99 mit 29,- AG ;)
     
  9. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und natürlich laufen bei denen dann auch mehrere Chats gleichzeitig...
    Ich hatte mal ein Chatgespräch und dann wurde versehntlich mir eine Antwort gegeben und gleich danach kam "Das war jetzt nicht für Sie bestimmt" ;)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deine Rabatte bleiben weiter erhalten für x + 23 Mon.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Jürgen_OPF Ok, werde ich ändern...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Sky-Q für 5,- bis 26.11.2018 Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich. -> Heute letzter Tag.....


    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 23,99 mit 29,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -St. + B + S + HD inklusive ZK 25,99 mit 29,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.