1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    laut AGB 14 Tage, aber warte bis Sky dir eine Erinnerung schickt, bloß dann bitte gleich zurück...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @oesi1 du sollst nicht bestellen, sondern etwas warten, dann geht rechts der rote Button auf oder oben links der Chat....etwas Geduld...der Chat ist von 8.00 - 22.00 Uhr da...
     
  2. mrgonso

    mrgonso Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da erscheint doch rechts ein Rießiges Fragezeichen , da drauf (n)
     
  3. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    Sky Q + Netflix bekommt man auch aktuell zwecks Black Friday nicht unter 15 €, wenn man es zubuchen will?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    buche Q für 5,- und danach NF für 8,-
    PS: ich könnte jetzt Q für 5,- buchen, und im KC unter Abo Erweitern kann ich NF für 8,- buchen, wenn ich dann möchte noch für Premium für 3,- buchen
     
  5. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    NF für 8€ buchen? Hab ich nocht nicht gesehen.. Also Q für 5 € einfach mal mitnehemen okay.
     
  6. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin Sept. kündiger. Vertragsende war 30.09. Habe keine Anstalten gemacht irgendwas zurück zu senden. Sky hat mich auch nicht dazu aufgefordert. Habe gestern erfolgreich verlängert. Du hast also genug Zeit.
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dumme Frage: ist dann DAZN auch mit der Sky-SmartCard nutzbar (im Sky CI+ Modul / ACL R2.2) oder nur via IPTV mit z.B. Android-Hardware / PC / Tablet, oder nur mit einem Sky-Receiver über ASTRA / im Sky-Receiver nur mit Internet-Verbindung?
     
  8. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Discone,
    Reine Internetanwendung. Gibt eine extra App im Q Receiver. Ebenso Apps für Tablet, Handy Apple TV etc
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, dann kann das DAZN Zusatzangebot via SKY auch ohne Sky-Receiver auf eigener Hardware genutzt werden.
    Eine Internetverbindung mit ausreichender Bandbreite (z.B. DSL / VDSL / LTE) ist dafür zwingend erforderlich.

    PS: in Sportbars kann DAZN auch mit der Sky-Karte direkt via ASTRA visualisiert werden, funktioniert auch (nicht AGB-konform) mit dem ACL R2.2 :).
     
  10. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das was du meinst, sind die DAZN Bar Sender 1 und 2.

    Die sind exklusiv für die Gastronomie und nicht für Privathaushalte. Diese kann man dann ganz normal mit dem Sky Receiver empfangen und hat nichts mit dem Modul zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.