1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mal eine frage ist es wahr das wenn meine Frau Kunde ist und kein gutes Rückholangebot kommt das ich einen neuen vertrag ohne extra gebühren abschliesen kann ??
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky direkt, musst du aufpassen, das nicht 100,- Strafgebühr drauf kommen....
    PS: nun habe doch ein wenig Geduld, im Dez. gibt es bestimmt wieder gute Weihnachts-Angebote.....
     
  3. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja aber ich muss ja auch wenn ich bis Dez warte schauen das ich ne notlösung finde das ich es ggf schwarz werden lasse ich habe da kein Problem mit aber meine Frau ^^
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann doch im Dez. ganz schnell gehen, evtl. zu Nikolaus schon...wenn nicht ein Ticket nehmen....aber auf einen anderen Namen und Mail-Adresse, sonst kann es sein, das es keine Rückhol-Angebote gibt, weil man dann noch Kunde ist....
     
    Wolfgang38 und Nonni81 gefällt das.
  5. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also mir wurde heute gesagt, diese Gebühr von 100 € gibt es nicht mehr.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    manche CCA erzählen viel, nur um einen Abschluss zu tätigen....
    Stand Nov. 2018 für Neukunden-> Angebotsdetails

    PS: war im Mai auch schon mal so, das es die 100,- nicht mehr geben soll, aber dann, wurde wieder 100,- verlangt.....aber man kann es auch umgehen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Absolut. CCA vereinbarte einen Preis von 26,99 am Telefon und hinterlegte im System 44,90. Nächste Woche läuft mein Vertrag aus. Bevor der Widerruf nicht bearbeitet ist, bekomme ich kein neues Angebot. Im Gegenteil, Sky will mir im Dezember Schon die Gebühr in Höhe von 29€ abbuchen. Mal sehen was die Woche noch passiert.
     
  8. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Da steht “Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 119.”

    Also tät ich sagen, die Gebühr gilt, solange ein gekündigtes Abo besteht...danach dann nicht mehr (?)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
     
  10. silvasol

    silvasol Guest

    Da ich schon seit Jahren kurz vor Beendigung meiner Verträge immer mitlese, hier auch einmal mein heutiger Abschluss per Chat (Tobias):

    Alt: E+C+HD für 19,99 €
    Neu: E+C+HD+Q für 21,99€ + AG 19€ + Freifilm Sky Store
    Kündigung war zum 30.11.2018.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.