1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrgonso

    mrgonso Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich würde auch gerne auf ein CI Modul wechseln, gibt es die möglichkeit als Rückholer das kostenlos abzuwickeln ?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei VVL. kann man auf CI+ Modul wechseln, nur Versandkosten
     
  3. Discone

    Discone Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    20.985
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für das Sky CI+ Leihmodul wird Sky eine Gebühr verlangen, ein freies ACL R2.2 mit One4All 2.5 Software gibts auch nicht kostenlos, das ermöglicht aber Aufzeichnungen (kann auch PIN-Eingaben ersparen): Fragen zu nicht zertifizierter Technik
     
  4. mrgonso

    mrgonso Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja kostenlos sollte es von Sky sein. Wenn ich mir ein eigenes kaufen könnte wäre natürlich besser :) Danke für den Link.
    ich warte nun mal noch paar Tage und versuche es noch mal im Chat. Vielleicht bekomme ich ja die 14,99 irgendwann.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schätze eher, sie gehört auch zu der Sorte, der man nicht alles glauben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...DAZN ist nicht Sky. Mit glauben hat das nichts zu tun. Was in der AB steht, ist wichtig und das darfst du uns wiederum glauben...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der chatbutton blau geht auch nicht,angeblich keine Agenten verfügbar,komisch.
     
  8. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe nun im Chat auch verlängert.

    Entertainment, Sport, Bundesliga, Film, HD für 26,99 Euro.

    Zusätzlich noch Sky Q für 5 Euro. DAZN Gutschein für 6 Monate auch dabei.

    AG von 19 Euro. Laufzeit 23 Monate.

    Was ist nun im Kundencenter hinterlegt? Die Zweitkarte, welche ich nicht mehr haben wollte, für zusätzlich 9,99 Euro. Somit Paketpreis bis 31.10.2020 zu hoch. Dazu Sky Q für 5 Euro nicht mit eingebucht...

    Sorry Sky, aber das ist alles andere als Seriös was ihr da macht. Screenshots mit entsprechendem Vermerk habe ich gefertigt. Gehen dann, nach Zugang der AB, an Sky. Unschön das es jedes Jahr Probleme mit Sky gibt. :poop:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehe nochmal in den Chat, und lasse es ändern, bzw. rufe an....-Sky 0180 611 0000
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir hat es auch ein paar Stunden gedauert bis alles korrekt angezeigt wurde. Warte doch einfach mal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.