1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    OK, dann bist du der erste, der DAZN über Sky für x + 23 Mon. dazu bekommst.....was ich aber nicht glauben kann....egal, lasse dich Überraschen......

SKYende und rosithal gefällt das.
  2. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade mal in meinem Kundenkonto nachgeschaut: ist schon alles eingetragen, nur der 31.10. als Laufzeitende hat mich stutzig gemacht. Da fiel mir dann auf, daß da bis 31.10.2020 steht, d.h. der "Dussel" im Chat hat das Abo scheinbar als 2-Jahres-Verlängerung eingetragen, obwohl ich extra geschrieben habe, daß ich nur 12 Monate möchte. Nun muß ich zum Reklamieren nochmal in den Chat, aber da bekomme ich momentan niemanden zu fassen.

3. Markusdn

Markusdn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich versuche seit gestern vergeblich den Chat zu erreichen, bekomme immer wenn ich den roten Chat Button rechts anklicke die Meldung das zur Zeit keine Agenten verfügbar sind. Gibt es noch einen anderen Weg den Chat zu starten? Möchte ungern anrufen.

Gruß
    Markus

4. reejaay

reejaay Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Konnte ich auch erst nicht glauben.
    Vielleicht wird es ja das Weihnachtsangebot.
    Vor einem Jahr hatte ich auch komplett für 6 Freimonate und 6x 29,99€ verlängert. Im Anschluss gingen dann die SMS‘n rum.

5. mrgonso

mrgonso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey zusammen,
    ich hatte die ganze Zeit 25 Euro für E+C+HD da ich kaum Fussball schaue.
    Nun hat man mir im Chat E+C+HD wieder für 25 und 19 aktivierung angeboten.
    Wie komme ich nun in den Genuß von den Top Angeboten ? warten ? vertrag läuft bis 01.12.18.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und ich werde es auch weiterhin nicht glauben......weil das nicht geht....Sky kann dir noch nicht mal die 6 FM freischalten, nur DAZN.....wie soll dann Sky dir 24 Mon. freischalten.....melde dich wieder, wenn deine 24 Mon. von Sky freigeschaltet sind....OT=Ende

Drachenauge, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten, bis Sky sich im Dez. bei dir meldet.....das geht für 14,99 habe Geduld, lasse einfach schwarz werden....

8. mrgonso

mrgonso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, dann muss ich wohl leider meiner Frau beibringen das sie eine Weile keine Dokus schauen kann :)

9. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke. Hab auch Firefox. Dann mal mit Chrome probiert. Gleiche Meldung. Aber:
    Dann stand da links eine Box mit "Bleiben Sie bei sky mit den derzeitigen Paketen" oder so und dann kam meine 2 Angebote mit und ohne Q.

Habe jetzt verlängert als November-Kündiger für 23 Monate bis 31.10.2018 mit E + C + B + S + HD + Go für 24,99 EUR + 19 EUR AG. Demnach wohl mehr oder weniger Bestpreis. Vereinzelt gab es das ja schon für 23,99 oder für 25,99 mit DAZN 6 Monate Gutschein und mit 29 EUR AG.

Bin zufrieden. Mehr oder weniger so gut wie das letztjährige Black Friday Angebot nur halt für länger als 12 Monate und mit den 19 EUR Märchengebühr.

Warum es nicht genau 24 Monate sind, weiß nur Sky. Aber sonst halt schwarz werden lassen bis zum BF-Angebot 2020.

Bis denne.

sotr gefällt das.
  10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Kumpel wird auch warten, zum 30.11.18 gekündigt. Habe ihm alle EMM-Blocker im ACL R2.2 aktiviert (die eingetragene Laufzeit auf der Sky-Karte ist bis 31.12.2018), bis zum rechtzeitigen Neu-Abo / bis nach der Rücksendung der Pay-TV Karte kann Sky die weitere Nutzung nicht verhindern.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.