1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Es gibt keine Sky Q App für Fire TV !
     
  2. stunt77

    stunt77 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade abgeschlossen....Alle Pakete 24 Monate mit Netflix und Q (inkl Sky Go) 6 Monate HD+ umsonst für 39.99
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was HD+ jetzt auch 6 Monate oder meinst du DAZN.
     
  4. oesi1

    oesi1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann man im Chat auch übern Vertrag sprechen?

    Hatte jetzt bei zwei Telefonaten zwei Mal Mitarbeiter die kaum Deutsch können - bitte versteht mich nicht falsch, das stört mich per se nicht.. aber die haben Angebote runtergelesen und nicht wirklich auf meine Fragen eingehen können..

    Bisher E+B+S+HD+Sky Go 24,99 - jetzt das Angebot 21,99 - aber da wollt ich noch den DAZN Gutschein rausholen - aber die Frau am Telefon hat mich gar nicht verstanden und konnte mir nicht mal erklären wie es weitergehen würde - keine Chance..

    bzw andere Frage: Wo finde ich den Chat? Und wie lange muss ich da ca warten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  5. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bekomme es aktuell NICHT hin über meinen Vertrag zu sprechen. Die schmeissen mich immer aus dem Chat sobald ich sage das ich verlängern möchte. Ich soll anrufen...
    Ich habe es aber lieber Schwarz auf Weiß.
     
  6. busterblood

    busterblood Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich mein CI + Modul (mein Eigentum - Unitymedia) weiter verwenden, wenn ich auf das Sky Q Abo umsteige + Sky Q Receiver.
     
  7. MadMice

    MadMice Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    So AB ist da. Alles ordnungsgemäß eingetragen. Alles passt. Muss nix zurückschicken und bekomme nix neues. Alles Tip Top
     
  8. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Was ist dieses DAZN? Wieder nur Kackball? Dann können die sich das irgendwo hinstecken.
     
  9. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist Quatsch es geht aber werde nicht erläutern wie es möglich ist aber einfach mal Googel fragen ;)
     
    scifi61 gefällt das.
  10. Mavik

    Mavik Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kommt seit gestern Nachmittag. Schon schlecht von sky. Keine Lust dort anzurufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.