1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vwkuebel

vwkuebel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für die schnelle Info! Ok, ich frage nach. Am besten per E-Mail an service@sky.de, oder?
    Paket HD ist gebucht. Gibt es denn noch ein "Paket UHD"? Oder wie komme ich dann nach Ablauf der 12 Monate an UHD/4K?

2. vwkuebel

vwkuebel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Folgende Mail dazu ist raus:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist Sky Q nicht, wie gestern im Chat (siehe Anlage) von Ihren Mitarbeitern geschrieben, in den Abonnements aufgeführt. Auch online im Kundencenter sehe ich nur folgende Info auf der Kachel zu Sky Q: "Sky Q - Deine Testphase endet am 17.12.2018"

Daher meine Frage:

1. Ist Sky Q im Preis von 36,74€ für die nächsten 24 Monate enthalten?

2. Bei Sky Q ist Ultra HD/4K inkludiert. Warum schreiben Sie folgendes: "Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD Kanäle kostenlos freigeschaltet." Das ist für mich selbstverständlich für die kommenden 24 Monate?!

Bitte um zeitnahe Info auf meine Fragen. Werde sonst von der Widerrufsfrist gebrauch machen. Danke.

Freundliche Grüße

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du machen, aber per Mail kann es auch 3 Wochen dauern, würde auch anrufen und nachfragen, ob es dann automatisch weiter geht mit Q nach deiner Testphase....Sky 0180 611 0000
    und im Moment noch nicht, kann aber kommen.....ich selber habe schon UHD ab Okt. 2016....es geht immer weiter, bis Sky es ändert, und UHD extra kostet, bzw. evtl. im Q-Paket für 10,- landet....

4. vwkuebel

vwkuebel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt steht in den Abos plötzlich "HD (mit Q inkl. Ultra HD)".

5. Hummel1971

Hummel1971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und guten Morgen,

ich habe mich ebenfalls gewundert als ich heute morgen die AB in meinem E-Mail Postfach vorgefunden habe. Habe gerstern auch per Chat (bei Tobias) mit Sky Q verlängert und den gleichen Text bekommen.

Allerdings fehlt bei mir der Einstiegssatz:
    Ihr Sky Q – Einfach das beste Fernseherlebnis mit:

• Intuitiver Menüführung
    • Dem Sky Programm zuhause und unterwegs auf bis zu fünf Geräten
    • Sky Go inklusive Download-Funktion

Im Kundencenter kann ich derzeit leider nicht nachschauen, weil nachdem ich mich eingeloggt habe und dann bei meinem Abo auf Abo erweitern klicke erscheint eine Fehlermeldung "Es ist eine Fehermeldung aufgetreten"

Und in der Information zu meinem Vertragsstatus steht immer noch: Vertrag gekündigt zum 30.11.2018
    Wenn ich dann aber auf alle Infos anzeigen klicke, dann erscheint "Mein Paketpreis" vom 01.12.2018 - 31.10.2020 = 42,99 (E+C+S+B+HB für 28,99 Euro + ZK für 14 Euro) Was fehlt ist die Bestätigung für Sky Q für weitere 5 Euro (so hatte ich es im Chat gestern abgeschlossen)

Macht es Sinn im Chat mal zu diesem Thema nachzufragen, oder soll ich die 3-4 Werktage abwarten bis mir der Sky Q Receiver zugeschickt wurde. Aber vielleicht ist der Versandauftrag ja gar nicht erteilt worden, weil Sky Q in der Verlängerung gar nicht eingetragen wurde.

Fragen über Fragen

6. RomanR

RomanR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben im Chat mit Tobias, er sagte, dass in Österreich nur eine Laufzeit von 12 Monaten möglich ist??? Bin November-Kündiger; letzter Preis von ihm komplett ohne Q 23,99 (12 Monate und 29 AVGebühr)

7. funkyD

funkyD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie kommt man eigentlich an den DAZN Gutschein? Habe jetzt die Bestätigung per Mail bekommen, aber kein Wort vom Gutschein... habe zum Glück den Chatverlauf gesichert.

8. vwkuebel

vwkuebel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Angerufen, leider nur eine sehr schwammige Aussage bekommen. Zuerst meinte die gute Frau, Sky Q wäre nicht dabei. Nachdem sie dann angeblich nachgeschaut hatte, ist Sky Q im "Full Service" (was auch immer damit gemeint ist) für 24 Monate doch dabei. Um sicherzugehen, soll ich mal 5 Tage warten und dann noch mal im KC nachsehen. Absoluter Irrsinn. Die blicken da wohl selbst nicht durch.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt
    bekommt man per Mail mit Code......wenn nicht nachfragen Sky 0180 611 0000

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @vwkuebel
    warte noch ab, hast ja 14 Tage ZEIT, nicht gleich widerrufen....evtl. meldet sich ja Sky auf deine Mail.....wie lange hast du denn noch die Testphase? wenn diese noch länger ist, als deine 14 Tage widerrufsrecht ist, muss du aufpassen, bzw. es dann noch abklären....

10. RomanR

RomanR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Und der Preis? Oder soll ich noch warten und auslaufen lassen
    Würde auf CI+ Modul umsteigen (12,90 Versand, sonst gratis)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.