1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe gestern das BF Angebot über den Link abgeschlossen.

Alt: E+C+S+B+HD+SkyGo = 29,99€
    Neu: E+C+S+B+HD+SkyGo+NF = 34,99€ +19€ AG

Wollte eh NF buchen und so bekomm ich auch den SkyQ-Reciever ohne Q buchen zu müssen. Im KC steht noch nichts drin und ich komischerweise auch als Neukunde erfasst, SkyGo läuft schon. Bin ja mal auf die AB gespannt.

Eine Frage, wenn ich jetzt bis 26.11. SkyQ für 5€ dazubuche, gibts dann eigentlich einen zweiten Reciever gratis? Ohne Apfel und Samsung wäre das für mich das einzig interessante .

Vielen Dank an Jürgen, Rosi und allen anderen, die hier täglich mit tollen Tipps helfen.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Beutelmaus

Beutelmaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schließe mich an!! Hätte ich den Preis ohne Q erhalten, ich hätte verlängert.

radd gefällt das.
  3. caps2look

caps2look Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab extra 2x nachgefragt. Alles wie es jetzt ist und ich habe sky Q aktuell. Bin gespannt auf den AB. Sonst Widerruf

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es versuchen, dann würde ich aber anrufen....aber ich glaube, das macht Sky nicht.....-Sky 0180 611 0000

WhyMe gefällt das.
  5. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Werd ich dann mal versuchen, wenn was im KC steht, im Moment noch nichts eingetragen unter der neuen Vertragsnummer. Danke Dir.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auszuschließen. Da würde ich gerne die schriftliche Bestätigung sehen...

7. caps2look

caps2look Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde mich wenn der Ab da ist.
    Falls dann Q nicht drin ist, dann finde ich 26,99€ für komplett immer noch gut

fug001 gefällt das.
  8. busterblood

busterblood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin November Kündiger und hatte bisher Sky Komplett mit HD/Sky Go für 29.99

Mir wurde im Chat jetzt zwei Angebote unterbreitet:
    E+C+S+B+HD+Sky Go +19€ AG für 26.99
    Oder
    Sky Q+ E+C+S+B+HD+Sky Go +19€ AG + 12.90€ Sky Q Receiver für 30.99

Beides wahlweise mit 12/24 Monaten Laufzeit.

Ich favorisiere mit Sky Q. Mir konnte leider nicht beantwortet werden ob ich auch weiterhin mein unitymedia CI Modul weiter verwenden kann und im anderen Zimmer den Receiver (sprich Smartcard wechseln kann).

PS: ist es möglich einen sky Q Receiver auf eBay zu kaufen und durch Sky Q ohne weitere Smartcard TV schauen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zu kaufen schon, aber kannst du für Sky Q nicht gebrauchen....das Geld spende lieber...oder gehe mit deiner Frau schön essen...Sky schaltet den Receiver nicht frei....evtl. kannst du für ÖR gebrauchen....

SKYende, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. sukram23

sukram23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

für die Statistik von Jürgen .. hab jetzt auch das BF Rückholangebot per Post angenommen, 34,99 Euro für komplett inkl. Netflix Standard, 6 Monate DAZN und dem Sky Pro Receiver für 24 Monate ( natürlich unter dem Vorbehalt, daß auch alles so klappt wie Versprochen.. aber warum soll Sky nicht auch mal positiv überraschen ).

Hatte zum 30.04 gekündigt, seit dem schwarz werden lassen. Von meiner Seite keinerlei Kontaktversuche in Richtung Sky. Hab allerdings im Laufe der Monate immer wieder mal Angebote per Post bekommen, unter anderem Komplett für 24,99 Euro und monatlich kündbar ( allerdings ohne Sky Q Receiver)
    Angebote waren allesamt nicht unattraktiv. Ich hatte allerdings für mich beschlossen nie wieder einen Vertrag bei Sky abzuschließen, indem der Sky Q Receiver nicht kostenlos enthalten ist ( einerseits, weil das Bild deutlich besser ist als auf dem Sky + Receiver und natürlich wegen UHD. Die sonstigen Q Funktionen brauche ich nicht).
    Hatte etwas Bauchschmerzen wegen dem bestehendem Netflix Premium Abo, welches ich mir mit 3 weiteren Personen teile. Zahle somit also umgerechnet nur 3,50 Euro......aber gegen 3 Euro Aufpreis kann ich Premium laut der CCA ja wie gehabt weiter führen. Einziger Nachteil, verliere dann halt die monatliche Kündigungsoption.
    Aber damit und mit den 19 Euro Aktivierungsgebühr kann ich letztlich ganz gut leben. Auch unter der Prämisse, das es Weihnachten vielleicht noch mal billiger werden könnte... und wenn man im Chat von my dealz liest, scheint es sogar einige zu geben, die Sky komplett für 19, 99 Euro inkl. Sky Q Receiver haben. Aber egal, das war für mich der Preis und die Bedingungen die ich wollte und damit bin ich erstmal 2 Jahre zufrieden
    Wie gesagt,
    hängt natürlich davon ab ob auch alles so eingetragen wird und ob der DAZN Gutschein kommt ohne das man deswegen ständig beim Kundendienst nachhaken muss. Aber da ich eine freundliche CCA am Telefon hatte, die der deutschen Sprache mächtig war... bin ich eigentlich ganz guter Dinge.

Grüße ‍♀️

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.