1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blubbsv

    blubbsv Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bekomme als Nov Kündigung nun folgendes Angebot:

    Alt: E+B+S+C+HD+SkyGo = 32,99€ + 14€ ZK
    Neu: E+B+S+C+HD+SkyGo = 28,99€ + 14€ ZK + 19 AG

    OHNE Q, DAZN, Netflix

    Hatte ansonsten bisher immer nur 32,99€ angeboten bekommen. Bin total unschlüssig. Fraglich ob mit 14€ ZK noch was besseres kommt!

    Zum BF hatte ich überhaupt nichts bekommen. Weder per E-Mail noch per Anruf oder Post.
     
  2. Hummel1971

    Hummel1971 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, ich kann jetzt auch Vollzug melden. Habe gerade per Chat mit Tobias verlängert (sehr nettes Chat-Gespräch!)

    E+C+S+B inkl. HD + Sky Go28,99 + ZK 14,00 = 42,99 Euro + 5 Euro für Sky Q (Black Friday Angebot mit Sky Q Receiver für 0 Euro)

    Laufzeit 24 Monate

    AG - 19 Euro (nicht verhandelbar)

    bin Kabelkunde

    im Kundencenter war die Änderung natürlich (gerade eben erst den Chat beendet) noch nicht zu sehen und die AB fehlt verständlicherweise auch noch.

    Bin mit dem Abschluss zufrieden

    schönes Wochenende Euch allen und vielen Dank für Eure lesenswerten Hilfen in diesem Forum

    Hummel ;)
     
  3. bilse

    bilse Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch grad im Chat mit "Tobias" verlängert. Danke Leute und bis in 2 Jahren, ohne euch wäre ich nicht auf die 5 € für Sky Q gestoßen.

    November Kündiger
    Neuer Vertrag bis 31.10.2020
    (5 € für Sky Q geht nur mit 2 Jahresvertrag)

    E+S+BL+HD+Sky Go=21,99 €
    Mit Sky Q bezahle ich dann 26,99 €

    19 € AG und 12,90 € Versand
     
  4. hurz01

    hurz01 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin, bin hier alle zwei Jahre stiller Mitleser gewesen. Danke an alle, die sich hier aktiv mit Hilfe und Unterstützung beteiligen !
    Wollte eigentlich auch wieder Vollzug melden, aber....
    Alt: Sky komplett inkl. HD für 29,99 (Dezember Kündiger).
    Ich lasse es aber recht ungerne schwarz werden und bin deshalb schon aktiv geworden.
    Im Chat wurde mir heute von Jacob 25,99 € monatlich und 19 € Aktivierungsgebühr für alle Pakete und Premium HD und Sky Go geboten.
    Habe dann nach Sky Q und Netflix gefragt, sollte 10 Euro mehr kosten.
    35,99 war für mich ok. Dachte ich bin mit dem Thema wieder für 2 Jahre durch.
    Habe den Preis auch mehrfach erfragt, Chatverlauf habe ich kopiert.
    Aber: Im Kundencenter stehen nun 38,99 Euro als Endpreis.
    Die 3 Euro mehr könnte ich auch noch verkraften aber eigentlich geht es mir ums Prinzip.
    Wie gehe ich am besten vor um den mir zugesagten Preis zu erreichen ?
    Die Möglichkeit Widerspruch innerhalb von 14 Tagen ist natürlich klar.
    Anrufen ? Wenn ja, wo ?
    Wieder Chat ?
    Danke im Voraus !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
  5. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es hat natürlich nicht funktioniert! SkyGo wurde direkt nach dem Telefonat gestern wieder hell. Am Receiver bis heute morgen immer noch keine Freischaltung. 30 Minuten Warteschleife bis ich jemanden am Telefon hatte. Der CCA gestern hat meinen Vertrag nicht eingebucht. Warum SkyGo funktionier wusste der Mitarbeiter auch nicht. Alles nochmal neu durchgekaut, nach paar Minuten war die Freischaltung da und im Kundencenter steht auch alles drin. Ich kann allerdings nur Live Programme kucken. Für die Serien habe ich keine Freischaltung....! Ich befürchte ich kann mich gleich wieder in die Warteschleife hängen....:(
     
  6. Shemian

    Shemian Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    "Augustkündiger" ich verabschiede mich vorerst da ich kein interessantes angebot erhalten habe. der krimskrams wurde heute eingepackt und ist per dhl zurück. großen dank an dich jürgen und allen anderen die hier helfen. vllt ließt man sich mal wieder, wenn nicht dann gibt es auch ein leben ohne sky. in diesem sinne bye bye sky
     
    SKYende, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf deine AB, was da drin steht....evtl. sind die 3,- für Premium UHD-NF oder hier -Sky 0180 611 0000
     
    hurz01 gefällt das.
  8. caps2look

    caps2look Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger und heute mal dran gegangen

    ALT e+s+b+c+Sky GO und Q 30,99€
    Neu e+s+b+c+ Sky GO und Q 26,99€
    Anschlussgebühr 29€ nicht verhandelbar, für 2 Jahre verlängert.
    Noch den AB abwarten
     
  9. Beutelmaus

    Beutelmaus Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin als November-Kündiger gerade mal wieder von einem CCA angerufen worden und habe mir gedacht, da es nächste Woche dunkel wird, gehste mal dran. Ergebnis:

    Als ich ihm gesagt habe, dass ich zwar an Sky 35,99 zahle, aber 6 Euro pro Monat über den "Vermittler" erhalten habe und sich für mich aktuell somit ein Preis von 29,99 für Sky komplett ergibt, hat er mir nicht mal ein Angebot gemacht. Mal schauen, ob sich in den kommenden 6 Tagen doch noch etwas ergibt, ansonsten war es das.
    Die wahllose Preispolitik von Sky werde ich nicht mehr verstehen.
     
  10. radd

    radd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Incl. Q für 26,99 €? Kaum zu glauben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.