1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitro85

    Nitro85 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Vertrag endet am 31.10.17, heute erstes Angebot zur Sebstkonfiguration per Email erhalten.
    Bisher E + C + BL = 29,99 €
    Neu: E + C + BL = 34,99 € oder
    Neu: E + C + BL + Sport = 39,99 €
    Neu: E + C + BL + Sport + HD = 44,99 €
    Jeweils 12 oder 24 Monate MVLZ auswählbar + 24,99 € Aktivierungsgebühr

    ..ich melde mich wieder...
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Vergleich zum Autokauf zahlen für Sky in der Tat sehr viele den Listenpreis für ein Abo. Mein Schwiegervater hat das über viele Jahre getan, bis er mein Schwiegervater wurde...
    Wie gesagt, man muss nicht jeden Mist bezahlen, aber ob du einmalig 25€ zahlst oder monatlich 2 Euro mehr, ist unerheblich. Du scheinst zweiteres zu präferieren...
    :winken:
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Versuch es mal über den Chat, habe ich heute auch 3 Stunden nach einem mäßigen Telefonangebot getan und dort gab es einen superpreis!
    :winken:
     
  4. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28

    Das selbe Angebot heute als Oktoberkündiger erhalten.

    Gruss
    Termo
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Finde den Unterschied...:D
     
    rosithal gefällt das.
  6. cribo

    cribo Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe ein blöde Frage.
    Wie komme ich in den Chat.
    Wenn ich mich unter sky.de anmelden will, fliege ich immer raus, vonwegen Daten falsch, nur 3 Versuche.
    Wie funktioniert das.
    Wurde hier schonmal geschrieben. Habs aber nicht gefunden.
    Danke für Hilfe.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….
    PS: klicke den Link in meiner Signatur an, da steht es auch...
     
    cribo gefällt das.
  8. cribo

    cribo Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7
    Vielen Dank für die Hilfe und Dein Engagement hier im Forum.
     
    Joost38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Manchmal kann es hilfreich sein, zunächst die Cookies in Deinem Browser vorher zu löschen. Bei mir kam danach immer der rote Chat Button rechts unmittelbar nach Aktualisierung der Sky Bestellungsseite.
    :winken:
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. BIG_I

    BIG_I Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Christoph: Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen der Fachabteilung. Sie warten auf Ihren Anruf und können Ihnen tolle Angebote zur Verlängerung Ihres Vertrages machen.

    Die Telefonnummer des Kundenservice lautet: 0180 6 11 00 00 (PRO ANRUF nur € 0,20 aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)


    Ich danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin einen wunderschönen Tag.

    Sie: Können sie das nicht nachschauen?

    Vielen Dank, dass Sie mit uns hier auf SKY gechattet haben. Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen. Falls Sie noch Fragen haben, schliessen Sie dieses Chat Fenster und klicken dann erneut auf einen Chat Button.

    Wow ist das freundlich:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.