1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    Funktioniert der Sky Chat eigentlich auch mal?
    Seit gestern komme ich zu keiner Tageszeit rein, da angeblich keine Agenten verfügbar sind.
     
  2. hsvtobse

    hsvtobse Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    (Vertrag läuft zum 30.11 aus) Gerade mal jemand im Chat bekommen: E + C + S + B + HD + SkyGo für unschlagbare 47,99 €. Kann man mit jemand anderem im Chat mehr Glück haben?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil dort KD drauf steht kann diese SC aber von Sky sein, aber wenn du Sky nicht mehr möchtest, kann man diese weiter nutzen, wenn etwas von KD gebucht ist..
    genau....nur die V14 oder V15 SC geht dort, im Sky Q-Receiver...
     
  4. ecosys01

    ecosys01 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry. Falsch geantwortet
     
  5. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Funktioniert der Sky Chat eigentlich auch mal?
    Seit gestern komme ich zu keiner Tageszeit rein, da angeblich keine Agenten verfügbar sind.
    Per Post und im Account habe ich bisher nur uninteressante Angebote erhalten. Komplett (E,C,S,B,HD) mit Q für 40.99 oder mit Leihreceiver für 30,99 Euro. Novemberkündiger.
    Ich brauche kein Sky Q und möchte das Sky Modul weiter nutzen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, einfach probieren, wenn nicht warten, ist ja noch ZEIT
    bestimmt, bloß man muss auch etwas Glück haben....von 8.00 - 22.00 Uhr
    wenn nicht, einfach auslaufen lassen, und warten, was Sky dir dann im Dez. anbietet.....
     
    hsvtobse gefällt das.
  7. ecosys01

    ecosys01 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Letzten Dienstag Anruf von SKY, gleiches Angebot jedoch mit 29 € AG.

    Am BF selbst angerufen.

    Im KC Stehen schon die richtigen Daten. Für AG und DAZN warte ich auf AB.

    Nachtrag: AB per Mail erhalten, keine AG und 6 Monate DAZN bestätigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
  8. c0m4nder

    c0m4nder Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eben im Chat
    Komplett ohne Q 28.99 + 19AG
    Novemberkündiger

    Warte noch ein paar Tage und hoffe auf 24.99 :)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da würde ich noch mal nachfragen, das höre ich das erstemal, das man bei einen Rückhol-Angebot im 2. Jahr 10,- für HD bezahlen muss....ja, das UHD nur für 12 Mon. freigeschaltet wird, das ist richtig, bekommt jeder so in der AB, aber es läuft weiter, solange es Sky möchte bzw. wenn Sky etwas mit UHD ändern möchte, evtl. in Q mit einbinden.....
     
  10. kentucky

    kentucky Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    hat jemand gerade mal den Link zum Chat parat?
    Unter Interessenten-Chat
    sehe ich trotz aktidem Login kein Chatfenster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.