1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danyo83

    Danyo83 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung 3D-LCD-TV 46" LE46C750
    DVB-S Receiver Kathrein UFS 903 und SKY+ FP Receiver Pace
    AC-Ligt Modul u. Unicam
    Apple IPad
    Anzeige
    Ja wir sind auch absolut zufrieden damit! Auch wenn vielleicht noch DAZN Gutscheine gekommen wäre die Tage.
    Aber durch die 5 Euro Q Aktion am Black Friday haben wir zugeschlagen, da es sonst mit 10 Euro regulär auch 35 gekostet hätte wahrscheinlich.

    Übrigens: "Lena" aus dem Chat hat sich insgesamt ne halbe Stunde Zeit genommen, bis alles im Kundencenter korrekt eingetragen war und hat sich erst dann aus dem Chat verabschiedet, als ich es anschauen konnte. Es geschehen noch Zeichen und Wunder bei SKY (y)

    Dir viel Glück noch! Ich denke das du auch noch ein ähnliches Angebot bekommen wirst bis Monatsende... :winken:

    VG Danyo83
     
    radd gefällt das.
  2. radd

    radd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, stimmt. Werde ich wohl so machen müssen, mit der Hoffnung im Dezember ein besseres Angebot zu bekommen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. hsvtobse

    hsvtobse Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft zum 30.11 aus und per Post und am Telefon kriege ich immer nur ein Angebot für 54€.
    Wollte es jetzt auch wie einige hier geschrieben haben über den Chat versuchen. Aber wo finde ich den? Sorry für die dumme Frage..
     
  4. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe als November-Kündiger heute verlängert.

    Komplett für 30,99 Euro + Sky Q (Black Friday Angebot) für 5,00 Euro = 35,99 Euro.
     
  5. reginald

    reginald Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute Post bekommen -seit 2 Wochen dunkel.
    BF-Special:
    E+C+B+S+Premium-HD+Sky Go+Sky-Q+NetflixHD für 34,99
    Dazu DAZN-Gutschein für 6 Monate.
    Sky-Q-Receiver kostenlos, aber 12,90€ Logistikpauschale.
    Zusätzlich 19€ Aktivierungsgebühr, die lt. Anruf nicht verhandelbar seien.
    Müßte man eigentlich abschließen.....aber eigentlich fehlt mir Sky gar nicht :-S

    P.S.: Premium-HD laut Angebot nur für 12 Monate, der Rest aber für 23 Monate+X
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah, Tobias oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….
    der Chat ist aber nur von 8.00 - 22.00 Uhr da...aber probiere es...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @reginald dann warte noch bis Dez. vielleicht geht es noch besser...aber glaube ich nicht....aber bei Sky weiß man das nie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    hsvtobse gefällt das.
  7. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin Oktoberkündiger, habe schwarzwerden lassen, sämtliche Angebote bis dato nicht aktzeptabel.

    Heute dann den BF Deal in der Post gehabt, Entertain plus mit 2 Jahren Netflix Zugang, Sport, Bundesliga und Cinema mit HD Paket, SKY Q mit Receiver, 19€ AG und 6 Monate DAZN Gutschein.
    In dem Brief stand ein Vorteilscode, einzulösen auf der SKY Hompage unter BF Deal.
    Gesagt getan, alles super geklappt. Name Adresse und Vorteilscode eingeben, nun eine E-Mail bekommen, in der man sich bedankt, sich für SKY entschieden zu haben. Interessanterweise auch eine neue Kundennummer.
    Bin ich jetzt Neukunden und kein zurückgewonnener Altkunde?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit einigen wurde es so gemacht....warte auf deine AB, was dort drin steht, nicht, das Sky 100,- Strafgebühr möchte....bei den anderen war es nicht, aber man sollte bei Sky immer aufpassen..
    PS: was hat denn nun dein Abo gekostet??? das Angebot ist sehr gut, nur 19,- AG;):)
     
    tommycharly gefällt das.
  9. reginald

    reginald Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Glaube ich auch nicht. Aber das Angebot hat durchaus auch Nachteile. Netflix ist dann nicht mehr monatlich kündbar, ich verstehe es so, dass es an Sky gekoppelt ist. Mit (rabattierten) ITunes-Gutscheinen kann man also auch nicht mehr bezahlen.
    Und ob ich Sky-Q überhaupt möchte und den dazugehörigen Receiver...... Ich hab noch ne D02-Karte :) und alles läuft/lief ganz wunderbar ohne zusätzliche Receiver die rumstehen....
    Eigentlich merke ich seit 2 Wochen, dass mir Netflix und Prime völlig genügen. Einzig Fußball fehlt, fällt während der NFL-Saison aber kaum ins Gewicht.....
    Na, man hat 1 Woche zum Nachdenken lt. Angebot....
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du dann den Sky Q nehmen würdest, dann bekommst du auch eine neue SC, V14 oder V15 und deine D02 muss zurück...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.