1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digidom

    digidom Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe (sehr knapp aber gerade noch rechtzeitig im September) zum 30.11.18 gekündigt. Ich habe bisher weder einen Anruf, Brief noch sonst eine Kontaktaufnahme seitens Sky bekommen. Ansonsten ging das schon immer ein paar Wochen vorher los, diesmal gar nichts.

    Ich habe bisher alle 3 Premium + HD + SkyGo für 30,99€ und hatte gehofft das weiter für die 24,99€ zu behalten.

    Gibt es Erfahrungswerte ob man weiter warten sollte oder selber mal aktiv telefonisch (Chat finde ich irgendwie nicht) nachfragen sollte ?
     
  2. RoDe

    RoDe Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dazu kann man doch mal "Schnäppchen" sagen:ROFLMAO:
     
  3. FabiBvB

    FabiBvB Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft am 30.11 aus. Habe jetzt schon 2 Anrufe und einen Brief erhalten. Immer das gleiche Angebot :Sky komplett mit Sky Q für 59.99 oder ohne Sky Q mit 6 Monaten DAZN für 40.99.
    Heute habe ich dann eine SMS erhalten es läge ein spezielles Black Friday Angebot für mich vor ich solle mich doch melden. Also hab ich nochmals Bei Sky angerufen um folgendes Angebot zu erhalten. Sky komplett mit Sky Q für 59.99 oder ohne Sky Q für 50.99... es ist also eher schlechter als besser geworden xD
     
  4. AG1337

    AG1337 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin Oktober-Kündiger.

    Alt: E + S + B + C & HD + SkyGO und IP Zweitkarte damals für 40€ alles. (mit alten Sky+ Receivern.)

    Habe folgende Angebote erhalten:

    Zuerst => Sky Rückholangebot E + C + S + B & HD für 25€ + Aktivierungsgebühr 20€ (Zweitkarte ist ja nun futsch, wollte aber Q Receiver dann 35€)

    Zweites Angebot: Black Friday Special

    => Entertainment Plus (+Netflix) C + S + B & HD + Q Receiver + 6 Monate DAZN mit 20€ Aktivierung für 35€ im Monat. Nun habe ich folgende Fragen an das Forum.

    Ist beim BF-Angebot nun SkyQ als Dienst enthalten oder nicht? oder nur der Receiver.. aus den Unterlagen für mich nicht klar ersichtlich

    Falls ich schon ein Netflix ABO habe und dies mit SkyQ verknüpfe muss ich dann auf meinem ursprünglichen Weg nichts mehr bezahlen oder wie läuft dies? (Geld dürfte seitens Netflix dann ja nicht mehr eingezogen werden, da ABO über Entertainment + besteht).

    Kann ich über SkyQ schauen wenn der urpsprüngliche Receiver nicht im gleichen Haus ist oder geht das nicht? => Mein Vater würde in seiner Wohnung SkyQ nutzten wollen über seinen Samsung TV aber der Receiver und die ganze Installation wäre in einem anderen Haus.

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Grüße Andi
     
  5. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin Novemberkündiger.

    Sky E+B+C+S+HD+SkyGo+Zweitkarte für 30,99 €uro, mit Q 35,99 €uro, im Chat und per Telefon als BF angeboten bekommen.
    Zweitkarte bleibt erhalten und beide UHD Reciever würden bleiben.

    Habe dankend abgelehnt.
     
  6. ExilBayerWien

    ExilBayerWien Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum nimmst du nicht das BF Neukunden Angebot in Ö? Habe ich gestern gebucht, läuft schon :)
     
  7. Hummel1971

    Hummel1971 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage zu der Zweitkarte bei Sky:

    Meine aktuelle Konstellation

    1 x Sky + Hauptreceiver (Komplett - Abo für 32,99 Euro / Wohnzimmer) + 1 Zweitkarte (für 14,00 Euro)

    Ich habe jetzt zum 30.11. gekündigt und habe bereits einige Angebote bekommen. Und seit heute gibt es ja das Black Friday Angebot auf der Homepage von Sky. Pakete wie bisher + 5 Euro für Sky Q (neue Laufzeit 24 Monate). Dieses Angebot würde ich wahrscheinlich annehmen.

    Nun meine Frage: Ich würde meine Zweitkarte für 14 Euro wie bisher (für den Fernseher im Schlafzimmer) gerne behalten. Ich habe im Schlafzimmer (der Fernseher hängt an der Wand und ich nutze ein CI+-Modul) keinen Platz für einen Receiver und der Fernseher ist auch nicht internetfähig (älteres Modell ;-) ).

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ob eine Verlängerung mit Sky Q und Beibehaltung der Zweitkarte möglich ist ?

    Schon einmal Danke für Eure Hilfe und Unterstützung

    Hummel
     
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja kann das als Septemberkündiger bestätigen! Die wollen mir Netflix und SkyQ aufzwingen mit ihren Black Friday Angebot für alles 34,99€ . Hab den auch gesagt, läuft nicht. Brauche kein Netflix und auch kein Q. Aber das ist ohne die beiden Sachen nicht möglich! Nun denn, warte auf Weihnachten....;)
     
    SKYende und Linni gefällt das.
  9. josh33

    josh33 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bekomme jetzt wie viele andere hier E+S+B+HD+ Sky Q + DAZN für 26,99 angeboten. Glaubt ihr das ich nach schwarz werden lassen das gleiche Abo günstiger bekomme gekündigt ist jetzt zum 30.11. will Q schon gerne dazu haben.
    BZW. was gab es denn letztes Jahr an Weihnachten für Angebote kann sich da noch jemand erinnern :) waren die besser als beim Black Friday
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das bringt mit Sicherheit nur langwierigste und schwierigste Lösung für dich, falls du in Kürze wieder Sky sehen willst.
    Denn bis der Widerruf bearbeitet wird können Tage und Wochen vergehen.
    Versuch das lieber am Telefon oder im Sky Forum zu klären, das bringt mehr Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.