1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shemian

    Shemian Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    habe auch heute post bekommen zwecks "black friday" angebot. für mich eher enttäuschend... (dazn und netflix schon vorhanden) wie schon erwähnt wurde auch nicht explizit Q erwähnt außer beim receiver ansich. bin da eher vorsichtig und skeptisch bei sky :) und mit den vor tagen hier mal erwähnten 19,99 für komplett "dank sicherer quelle" :) würde sagen die quelle ist nicht mehr ernst zu nehmen. für mich geht der elektroschrott dann morgen per post zurück. danke für nichts sky
     
    SKYende gefällt das.
  2. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    So eben angerufen und gesagt das ich ja dieses Angebot (für St - B- S - HD) im Chat bekommen habe.
    Da sagte die nette CCA warum ich so ein teures Angebot annehmen wolle, sie habe ein viel günstigeres:
    Gleiche Pakete inkl ZK für 25,99 EUR
    Auf mehrmaligem Nachfragen betonte sie das es richtig ist.
    Also hab ich es so angenommen, für 23+x Monate, für meine Eltern...
    Bin sehr gespannt auf die AB

    Dann nochmal ein Telefonat für mein Abo:
    E-C-B-S-HD
    Heute Black Friday Angebot, 23+x Monate, für 23,99 EUR, 29 EUR AG...
    Auch hier warte ich mal auf die AB
     
  3. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, gut dass du es erwähnst. Grüße an den 19,99 € BF User auch von mir.
     
    Shemian gefällt das.
  4. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann das hier jemand bestätigen, dass das so ist, also das Paketänderungen nur mit Zubuchung von Sky Q möglich sind? o_O
    Ich will nämlich von meinem Sky Komplett das Cinema rausnehmen lassen, brauche aber kein Sky Q.
     
  5. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, gerade per Telefon mein ursprüngliches Angebot von Anfang November angenommen:
    Das Sport Angebot mit
    Neu:Sky Entertainment, Sky Sport, Sky Bundesliga, Premium HD und Sky Go für 19,99€.
    Kein Q, kein Netflix, kein DAZN (gab es nur bei den Q Angeboten dazu). AG 19 € statt 29€.
    Laufzeit 24 Monate
    .
    Hoffe der Vertrag stimmt auch so!
    Ach so:
    Alt: Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Bundesliga, Premium HD, SkyGo (Neuvertrag über Paolo 12 Monate) ausgelaufen 31.10.2018, 6 Monate für 29,99€ und 6 Monate für 35,99€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    Diego2010 gefällt das.
  6. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow (y)
    Hattest du das Angebot von Anfang November per Post oder per telefonischer Nachfrage bekommen? Und bist du Novemberkündiger?
     
  7. Klausten

    Klausten Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde ebenfalls Vollzug:

    Alt: E + C + S + B in HD für 29,99

    Neu: E + C + S + B in HD für 25,99 zzgl 19€ Aktivierungsgebühr. Verlängert für 23 Monate + x Tage
     
  8. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das lag bei mir auch gerade in der Post und ich gehe davon aus, das SkyQ nicht mir dabei ist, sondern nur der Reciever, den man ja für NF braucht. Finde das Angebot recht interessant. Hat das schon jemand unfallfrei über die angegebene Seite mit dem Code abgeschlossen ?
     
  9. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte ich per Post bekommen. Am 7.11 nach schwarz werden. 14,99 , 19,99, 24,99€ (1,2 oder 3 Pakete).
     
    Zanja gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ihr müsst euch mal merken, das hier auch Leute von Sky mitlesen, und dann evtl. auch solche Beiträge hier gepostet werden, um hier im Thread eine gewisse Unruhe reinzubringen....deswegen habe ich auch darauf nicht geantwortet.....genauso könnte es auch sein, das hier auch Abschlüsse gepostet werden, die es gar nicht gibt....damit sich die Freunde hier aufregen können.....nur für die Zukunft....
     
    SKYende, achja, Drachenauge und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.