1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Povle

    Povle Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe das gleiche Angebot vorhin über den Chat angenommen, kann sogar meinen zweiten Receiver behalten und Zahl die Zweitkarte nicht mehr, da der zweite Receiver dann über Q läuft, laut "Lena".
    Ist auch alles im KC eingetragen. Allerdings auch noch die Zweitkarte.
    Unter Abo erweitern steht allerdings bei Q, das die Testphase ende Dez. endet ?
    Aufgeführt sind die Pakete + Zweitkarte für 69,99
    und HD für 10,-
    Unten dann die Gutschrift von 35,-
    Und nochmal 10,- Gutschrift für HD.

    Komischerweise kann ich meinen 2. Receiver behalten obwohl mein Vertrag ende Oktober ausgelaufen war.

    Auf diesem Weg auch noch mal Danke an Jürgen und die anderen die hier so fleissig helfen.
    Ohne euch würde wohl kein Mensch mehr bei Sky durchblicken.
    Auch Dank nochmal an Paolo und seinen Kontakt, über den ich letztes Jahr abgeschlossen habe.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.789
    Zustimmungen:
    49.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird wohl erst gehen, wenn du den Q-Receiver hast, mit der SC dann wird dein Konto aktiviert...aber du kannst jetzt aber über Sky Go schon schauen, und ob die App schon auf deinen Fernseher schon geht, musst du probieren....
     
  3. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist gerade die SMS angekommen das ich doch bitte mal anrufen soll wegen dem Black Friday Special.
    Mal gespannt ob es was interessantes ohne Q gibt.....
     
  4. dinin

    dinin Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Aber wie kann ich mich ohne Pin bei SkyGo anmelden?
     
  5. blubbsv

    blubbsv Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und ich bekomme als Nov Kündiger 32,99€ für E+C+S+B+HD+SkyGo angeboten =(
     
  6. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Keine Chance in den Chat reinzukommen :(:mad:

    "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter:"




    Aktuell sehe ich bei "Mein Sky" nur folgendes unattraktive Angebot:


    Ich bleib bei Sky
    Sichere Dir jetzt Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot
    • Deine aktuellen Programmpakete
    • Sky Go inklusive
    • Gratis-Leihreceiver inklusive
    Jetzt schon ab € 47,99 mtl.**
     
  7. Fuppesfan

    Fuppesfan Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Novemberkündiger.
    Aktuell: E, C, S, B, HD, Go, UHD Receiver, Laufzeit: 12 Monate
    monatlich: 30,99 Euro

    Aktuelles Angebot gerade im Chat: Entertainment/Sport/Bundesliga/Cinema/Premium HD
    monatliche Gebühren: 30,99 Euro
    Laufzeit: 23 Monate
    Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro

    Keine Rede von E Plus oder Q. Ein anderes Angebot wäre für mich gerade nicht verfügbar.
    Habe erstmal abgelehnt und bin somit wieder in der Lostrommel ;-) Wenn ich nicht gezogen werde, wird es halt schwarz.
     
  8. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    wenn mein Gegenüber bei Vertragsverhandlungen schlechtes Deutsch spricht, es sicher dann auch schwer versteht ist es für mich ein NoGo und ich lege sofort auf.... diese Unsitte gibts mittlerweile bei einigen Firmen und deren beauftragten Callcenter... meine Verlängerung habe ich nach Mail an GL und dem dann erfolgten Rückruf getätigt, da war alles so wie es besprochen... vorher hatte ich nur Trouble eben wegen der Sprachprobleme. Ein Mitarbeiter welcher Verträge verkauft sollte zunächst erst mal perfekt die Landessprache beherrschen.
    Nachtrag zum Vollzug.... Oktoberkündiger, am 7.11. Verlängerung angenommen: E+3P+HD+SkyGo 23+x Monate Laufzeit für 24,99€, einmalig 19€ Aktivierungsgebühr und als Entschädigung für das ganze Theater vorab (da war sogar eine von mir zurückgebuchte Lastschrift bei) bis 1.2.19 alles für 0€.... jetzt steht auch mittlerweile alles inkl. der Freimonate so im KC, Kontoauszug passt ebenso wieder.... dann bis Ende 2020
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    SKYende gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Such mal unter alphacrypt Light 2.2 (Vollmetallausführung) oder frag unsern schlaubi schlumpf hier per PN , der kennt sich aus (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  10. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Chat Mitarbeiter haben sich gerade alle an der Kaffeemaschine getroffen und machen sich über die Novemberkündiger lustig.
    Oh wait... die stehen da schon seit Stunden