1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ja schade, mein BF - Angebot ist " aus technischen Gründen leider nicht einsehbar "..
    Rufen sie uns an..
    Pff..
     
  2. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8

    Ja das kenne ich - meine Frage ist aber zu folgendem roten Punkt. Das ist doch auch Inhalt des normalen Sky Entertainment Produktes oder? Und zu unterschiedlichen Sendern im Entertainment und Entertainment PLUS finde ich leider auch keine Info :(

    Was ist das Entertainment Plus Paket?
    Mit dem neuen Entertainment Plus Paket bekommst Du die größten Serien von Sky parallel zum US-Start, komplette Staffeln mit allen Folgen auf Abruf sowie alle Inhalte von Netflix – alles aus einer Hand mit Sky Q. Jetzt zum besten Preis. Im Paket ist automatisch das Netflix-Standard-Abo mit HD Qualität und 2 gleichzeitigen Streams enthalten. Für einen monatlichen Aufpreis von 3,-€ kannst Du aber auch jederzeit auf das Netflix-Premium-Abo in UHD Qualität und 4 Streams wechseln.
    Die Vertragslaufzeit des Paketes beträgt 12 bzw. 24 Monate und hat eine Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Laufzeitende.
     
  3. Fuppesfan

    Fuppesfan Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin ebenfalls Novemberkündiger und habe auch noch kein taugliches Angebot bekommen, so könnte das mit dem Sport-Ticket für mich noch interessant werden. Wie funktioniert das denn? Das geht dann ohne den Sky-Receiver auf dem, PC, Laptop oder iPad etc.? Den Receiver muss ich dann ja zurückschicken. Es ist das Ticket aktuell für 9,99 €, oder? Hier? Sky Ticket - Filme, Serien und Sport online ansehen
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist eben NF dabei, deswegen jetzt Entertainment plus
     
  5. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay - wenn das der einzige Unterschied ist, dann brauch ich das nicht, weil hab ich schon :) Danke
     
  6. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Soderla... das war´s nach rund 10 Jahren mit Sky. Das einzige Angebot für mich war (seit Wochen/Okt.kündiger) 24,90 (E+B+S+HD) oder 29,90 (E+B+S+C+HD), jeweils plus 19 Euro Märchengebühr/für 24 Monate; allenfalls 6 Monate Dazn dazu, ansonsten nix.
    Nach kurzer Diskussion, warum "der Nachbar" für dasselbe 19,90 bzw. 24,90 Euro zahlt und mir wurscht ist, wie das Sky intern sieht, hat der CCA dann einfach aufgelegt.
    Seltsames Gebahren im Wettbewerb... dann geht´s halt zu den Wettbewerbern.
     
    SKYende gefällt das.
  7. kentucky

    kentucky Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen zusammen,
    habe zum 30.11.18 gekündigt.
    Bisher E+B+S+C+HD+Go+Zweitkarte für 54,74€
    Angebot: E+B+S+C+HD+Go+Zweitkarte für 29,99€+14€ (ZK) = 43,99€ inkl. Zweitkarte

    Ich denke darüber nach dieses Angebot anzunehmen, da gute 10€ günstiger wie bisher.
    Blöde Frage - im Sky HD Paket sind Gebühren für die HD+ Sender inklusive nicht wahr?
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nö..
    Geht extra drauf, hat Sky nix mit zu tun..
     
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Die meinen echt immer noch, ihr Schrott sei was wert.
     
    madnessFairy und RoDe gefällt das.
  10. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    habe gerade den Chat bemüht wegen Abo meiner Eltern (St - S -B - HD) 29,99 EUR + ZK für 9,99 EUR (SAT, November Kündiger)

    Angeboten bekam ich gleiches Paket für 25,99 EUR oder Black Friday-Angebot (welches noch bis morgen gültig ist) mit Sky Q für 5 EUR mehr => 30,99 EUR (+19 EUR AG)

    Eigentlich ist mir aber der Paketpreis noch zu hoch, wenn ich die Liste von @Jürgen 7 vergleiche...

    Vielleicht warte ich noch eine Woche und verlängere dann kurz bevor die ZK ausläuft....

    Oder hab ich nen Denkfehler, was meint ihr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.