1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Belpiano

Belpiano Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, lese schon seit ein zwei Monaten mit. Bin November Kündiger. Habe bisher Sky komplett + Sky Go. Die ersten beiden Angebote schriftlich und Im Kundenportal hinterlegt waren 38,99 Euro Ohne Sky Q. Nun heute mal den Chat probiert, nach ca 10 Std warten mal einen Mitarbeiter dran bekommen. Neues Angebot 34,99 Euro. Herunter gehen könnte er nicht und Rabatte wären auch nicht drin. Warte morgen den Black Friday ab, und werde einer der genannten Nummern mal anrufen. Habe heute auch einen Brief erhalten ich möchte mich doch dringend mal telefonisch melden. Fruchtet das nichts, bleibt zum 01.12.2018 Sky bei mir schwarz. Vergas noch zu erwähnen, bin Telekom -> Sky Kunde ohne SkyReceiver.

Zanja gefällt das.
  2. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ixh lese hier immer wieder, das viele im KC Angebote bekommen. Bei mir steht da seit Wochen etwas von Server Fehler 500, bin ich damit alleine ?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie, wenn du dich eingeloggt hast? evtl. mal die Cookies löschen

WhyMe gefällt das.
  4. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Tip Jürgen, aber es hilft leider nicht. Hab sämtliche sky cookies gelöscht, keine Änderung, egal ob FF oder Chrome.

5. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte das Problem auch über Monate. Cookies löschen hat mal geholen, manchmal auch nicht. Ich habe dann einfach über ein anderes Gerät (Smartphone/Tablet) auf die Seite zugegriffen. Dort ging es ohne Probleme.

WhyMe gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…

WhyMe gefällt das.
  7. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke euch beiden, aber weder Einstellungsänderungen noch einloggen übers Smartphone bringt was. Überall der gleiche Text:

Leider ist der Konfigurator momentan nicht verfügbar. Wenn Du Dein Abonnement erweitern möchtest, sind unsere Service Kollegen täglich von 8 bis 22 Uhr unter der 0180 6 11 00 00* für Dich da.
    *0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz

SERVER-FEHLER 500
    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.

Alternativ kannst Du uns auch gerne telefonisch erreichen:

Sky Kunden:
    0180 6 11 00 00

Noch kein Sky Kunde? Wir helfen Dir gerne bei der Bestellung:
    0180 6 501 501

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Solltest Du noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, schreibe uns eine E-Mail an: service@sky.de

Vielen Dank,
    Dein Sky Team

8. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich hatte/habe das auch. Bei mir liegt es daran, dass ich vor wenigen Tagen meine Abo-Konstellation geändert habe. Ist das bei Dir vielleicht auch der Fall.

Ich habe ein paar Fragen zu dem Q-Angebot. Bei der Hotline habe ich es nicht bis ins Detail verstanden. Vielleicht kann mir jemand helfen?
    1. Wenn ich das buche, kann ich Sky auf insgesamt 5 Geräten schauen. Richtig, oder?
    2. Diese fünf Geräte sind drei Fernseher und zwei Mobil-Geräte. Richtig, oder?
    3. Die TV-Geräte müssen nicht per Internet verbunden sein. Es kann also jeweils ein TV in NRW, Berlin & Bayern genutzt werden?
    4. Man kann als Zweit- oder Dtittnutzer ein neues Samsung-TV oder eine Apple-Box nutzen. Was ist wenn man dies nicht hat? Der Sky-Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass man Deinen einen zweiten Q-Recorder für 149,-bekommen kann.
    4a) Sind die 149 Euro der Kauf- oder Mietpreis?
    4b) Bekommt der Zweitnutzer dann auch eine Karte oder ist die nicht mehr nötig bei einem Q-Gerät?
    4c) Empfängt der Q-Receiver sein Signal übers Kabel oder Internet? Falls Internet, müsste also eine Top-Internet-Verbindung vorhanden son, oder?
    4d) Kann der Zweitnutzer statt eines Q-Receivers auch eine alten Skyfähigen-Receiver nutzen? Wenn ja, kriegt man dann eine zweite Karte?
    4e) Gibt es irgendwelche Tricks wie man als Zweitnutzer auch ohne neuem Samsung-TV oder Apple-Box etwas sehen kann? Z.B. dass über Fire-Stick, Kodi oder ähnlichem legal seine Zweitrechte nutzen kann?

Vielen Dank vorab, falls jemand helfen kann.

9. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin halt Oktoberkündiger, seit 01.11. dunkel und ab 01.12 den Reciever zur Miete.

10. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube, dass dies damit zusammenhängt. Wenn kürzlich was am Vertrag geändert wurde, erscheint das. ich hatte auch die Fehlwemeldung 500. Jetzt habe ich eine andere Fehlermeldung und den Text:

Hallo xxxx xxxx,
    leider können Sie Ihren Vertrag derzeit aus technischen Gründen nicht online verlängern. Um Ihr persönliches Angebot zu erhalten, wenden Sie sich gerne rund um die Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 787 0 787 an uns.
    Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören.

Dort habe ich angerufen und dort hatten Sie auch alle Angebote.
    Versuche es doch mal unter der kostenfreien 24-Std-Nummer.
    Und sage, dass Du online eine Fehlermeldung hast und Dich unter der Nummer melden sollst.
    Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    WhyMe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.