1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruoff

kruoff Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie kommt man eigentlich an den DAZN-Gutschein beim BF-Angebot? Kommt er per E-Mail, mit der schriftlichen Auftragsbestätigung oder...?

2. shortone

shortone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde gestern in 2 unterschiedlichen Chats und einmal an der Hotline gesagt, dass das Blackfriday Angebot, welches Q-Services für 5€ beinhaltet keinen DAZN Gutschein beinhaltet.

Heute habe ich im Chat nochmal nachgehakt und gefragt wann ich den DAZN Gutschein zu der Q-Service Bestlellung für 5€ erhalte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass dieser gesondert per e-Mail versendet wird und diesbezüglich auch keine Extra Bestätigung versendet wird. Habe natürlich vom Chatverlauf Screenshots gemacht. Mal sehen ob es was bringt wenn der Gutschein nicht versendet wird

3. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Traurig das man bei Sky von alles und jedem Beweise haben muss über das verabredete telefonische oder per Chat gemachte Angebot. Kumpel hatte für um die 25€ verlängert im September E/S/B/HD/HD+ für um die 25€ und abgebucht wurden Oktober und November 72€!! Selbst nach Anruf und E-Mail an Geschäftsleitung wurde sich nur vor 2 Wochen entschuldigt dafür und diese Woche sollte eine Gutschrift erfolgen und die Korrektur im Kundencenter! Nix ist passiert....Er hat monatliches Kündigungsrecht und überlegt jetzt ob er den Vertrag beendet wenn die das nicht auf die Kette bekommen. Die AB stimmt!!

4. DerVO

DerVO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke dir. Ja. Bei mir taucht der Button auf Mein Sky jetzt auch auf. Nur leider ist kein freundlicher "Agent" verfügbar.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre wohl die sinnvolle Konsequenz. Also kündigen und weg. Das kann (muss aber nicht) eine neverending Story werden. Gerade jetzt zum Jahresende dürfte bei Sky das Chaos mit eiserner Hand regieren. Also das heißt, was im Sommer noch recht schnell an Unstimmigkeiten beseitigt wird, versinkt jetzt im Weihnachtstrubel. Und selbst wenn Sky es auf die Kette bekommt....vermutlich werden sie anbieten die zuviel gezahlten Beträge mit den Abogebühren zu verrechnen, um die Rückzahlung über viele Monate zu strecken und sich ein zweites Mal ungerechtfertigt bereichern. Das ist rechtswidrig und wurde von Gerichten bei anderen Anbietern schon kassiert. Sky hat die zuviel gezahlten Beiträge aufzurechnen und sofort als Einmalzahlung komplett zurückzuüberweisen.

SKYende gefällt das.
  6. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Berliner Der zu viel abgebuchte Betrag soll auch aufs Konto überwiesen werden. Aber bisher nix. Er will heute nochmal anrufen und Tacheles reden.

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich gute Idee. Das Problem dabei ist und bleibt allerdings, dass dein Kumpel juristisch derzeit, was den Zeitpunkt der Rückzahlung angeht, nichts in der Hand hat. Warum? Weil Sky juristisch schlicht nicht im Verzug ist. Sie können die Rückzahlung beliebig hinauszögern. Das wissen die auch, deswegen tut sich ja nichts. Jeder Tag den Sky mit geklautem Geld arbeiten kann ist ein guter Tag für Sky. Damit Zug in die Sache kommt, müsste dein Kumpel ein Einschreiben schicken und darin ein konkretes Zahlungsziel angeben. Tut sich bis dahin nichts, ist Sky im Verzug. Dann kann man als nächstes Mahngebühren und Verzugszinsen ansetzen. Meiner Erfahrung nach mit anderen Anbietern erledigen sich offene Rückzahlungen ab dem Moment meist blitzschnell. Bei "bitte bitte Telefonaten" aber lachen die sich bei Sky einen ab. Das könnte Sky noch Monate so weitertreiben, ohne einen Cent zurückzuüberweisen.

krypton gefällt das.
  8. akupterie

akupterie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    guten morgen,
    langsam wirds unübersichtlich bei sky... hab gestern ein black friday angebot in der post gehabt.
    Sky komplett inkl. netflix und 6 monate dazn für 34,99 Euro im Monat.
    Das beinhaltet aber kein SkyQ oder?

DerVO gefällt das.
  9. shortone

shortone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Doch es sollte die Q-Services beinhalten

10. akupterie

akupterie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    kann ich das irgendwo nachlesen? selbst im kleingedruckten finde ich da nichts... es steht zwar Sky-Q receiver umsonst dabei aber das heisst ja nix. ;)

blöde frage: ich hab meinen skyq receiver noch daheim.. dann muss ich die versandpauschale nicht bezahlen oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.