1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chip84

chip84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja eben das meine ich ja auch aber die Rabatte haben sich nicht mitverlängert bis zum neuen vertragsende..

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie, dann zahlst du jetzt Vollpreis? das kann nicht stimmen, rufe an, oder warte auf deine AB.....
    PS:
    • Für nur € 5 mtl. statt € 10 mtl. erhälst Du das neue Sky Q**
    • Preisgarantie: Deinen bestehenden Abo-Vorteilspreis garantieren wir für weitere 24 Monate
    • Inklusive Sky Q Receiver statt € 149 für € 0** und der neuen Sky Q Sprachfernbedienung

Wolfgang38 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, in seinem KC steht aber, dass sich die Rabatte nicht verlängern oder habe ich mich verlesen..

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Rosi, habe ich jetzt auch gelesen....er soll anrufen.....das kann doch nicht stimmen, es steht doch klar da, das die Rabatte erhalten bleiben für 24 Mon.

Wolfgang38, Markus Krecker und rosithal gefällt das.
  5. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gestern angerufen wegen VVL und Q für 5 Euro. Habe ein Angebot für E+C+HR für 14.99 vorliegen und Q bleibt bei 10 Euro.

Damit wird es bei mir das BF AT Angebot, weil das kostet dann gleich viel hat aber alles dabei und an ein besseres BF Angebot für nur E+C glaub ich nicht.

6. shortone

shortone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mir jemand den direktlink zu dem Angebot schicken bzgl. 5€ für die Q-Services?

Mein vorhaben war jetzt folgendes:

Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga, Premium HD für 25,99€ zzgl diese 5€ Q Blackfriday Angebot. Hat das schon jemand umsetzen können?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.

8. shortone

shortone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  9. Golf-Junky

Golf-Junky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, das Angebot ist auf "Mein Sky" für mich hinterlegt. Was würdet ihr sagen, sind das 34,99€ inklusive der Zweit-Karte oder kommen da noch 9,99€ oben drauf? Wenn die Zweit-Karte inklusiv ist, wäre das doch absoluter Bestpreis, oder ?

10. Nonni81

Nonni81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was bedeutet den das wenn ich das zubuche ??

Das ich einen neuen vertrag eingehe wo stehn dann die preise bzw wo steht was ich Monatlich zahle?

Ja, ich möchte Sky Q bestellen und zahle nur € 5 mtl. anstelle von € 10 mtl. Den Sky Q Receiver stellt mir Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Logistikpauschale i. H. v. € 12,90 zur Verfügung. Mit Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung. ). Für diese Dauer erhalte ich den Rabatt i. H. v. 50% Vorhandene Rabatte bleiben über die Dauer der neuen Vertragslaufzeit erhalten. Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer mtl. Standardpreis für das Abonnement nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Der neue Standardpreis ergibt sich aus der aktuellen Paketkonstellation**. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zu diesem Standardpreis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.