1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich hatte angerufen und laut Rücksprache ist Sky Q da mit drin. Aber man wollte mir keine Paketreduzierung anbieten. Werde Freitag nochmal anrufen. 19,99€ für alles ohne SkyQ und NETFLIX für 12M könnte ich mir vorstellen. Ansonsten geht’s halt weiterhin ohne Sky weiter:D

2. jackydee

jackydee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte das Bild vom Brief zwar nicht gepostet, aber bekommen und beschrieben hatte ich das Angebot auch (auch Oktoberkündiger mit Q Receiver zuhause). Finde das Angebot, wenn man den Receiver schon hat, aber nicht sehr interessant. Netflix gibt es für fast den gleichen Preis auch direkt vom Anbieter. OK, die 6 Monate DAZN gibt es noch dazu. Vielleicht kommt ja Freitag noch was.....

3. jackydee

jackydee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte auch angerufen. Bei mir war eine Paketreduzierung drin (29,99€ ohne Cinema). Laut CCA wären aber keine Q Services im Angebot....
    Der Preis incl. Q wäre gut, wenn man denn Q brauchen kann!

4. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie es so kommt hat mich gerade Sky angerufen...und hat mir diese Kombi auch angeboten. Jedoch sind die 10€ für SkyQ fest und muss dazugenommen werden. Ich lasse mir nichts aufzwingen. Brauche kein SkyQ. Dann ebend nicht habe ich gesagt. Konnte der CCA zwar nicht verstehen aber so soll es denn sein;)

5. dayrofl

dayrofl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ich glaube ich verstehe das ganze mit Sky-Q und der ZK gerade.
    Online ist bei mit ein Angebot hinterlegt Komplett für 35,99€ inkl. ZK. Dabei ist die ZK nicht mit einer Gebühr aufgeführt, nur bei den gebuchten Paketen. Wenn ich das ganze mit SkyQ buche kostet es mich 45,99€. Wenn ich nun allerdings mit der ZK verlängere und dann Q dazubuche bin ich ebenfalls bei dem Beitrag, weil die ZK bei mir "Gebührenfrei" mit verlängert wurde und somit ein Entfall der ZK keinen Rabatt geben würde. lol

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich nehme an, du hast die IP-ZK für 9,99....möchtest du denn auf Q wechseln? wenn du 2 Sky + Pro (Sky Q) hast, dann kannst du doch Q buchen, und die ZK weglassen, und kannst alles so weiter nutzen.....wenn es so sein sollte, dann würde ich anrufen, und das genauso abklären....

Wolfgang38 gefällt das.
  7. dayrofl

dayrofl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    hatte mich schonmal gemeldet bei sky. dann wollten die von mir auf einmal 10€ mehr haben. genauso wie es online hinterlegt ist....

Komplett kostet unrabattiert 79,99€.
    Ich bekomme den Preis von 79,99€ für Komplett inkl. ZK. Die Zweitkarte hat keine gesonderte Gebühr mehr. Somit kostet skyQ immer mehr als die IP-ZK
    Anschließend die Gutschriften um auf 35,99€ zu kommen. Somit kann ich mir die ZK-Gebühr nicht mehr "sparen".
    Ist mir aber erst heute aufgefallen...

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  8. jackydee

jackydee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also wären die 29,99€ inclusive SkyQ und Netflix??? Und den zweiten Receiver bekäme man auch dazu? Ich glaube dann muss ich nochmal anrufen und hoffe einen CCA anzutreffen den ich verstehe......:censored:

9. trickdaddy

trickdaddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Seitdem ich mich bei Sky telefonisch nach einem Preis für das komplette Paket erkundigt habe, komme ich nicht mehr an mein Angebot aus dem KC.
    (Angeblich aus technischen Gründen) Dort hatte man mir den alten Preis von 22,99€ für S + B hinterlegt. Ich hoffe das ist noch gültig, spekuliere trotzdem auf komplett ohne Q zum Bestpreis.

10. der_holi

der_holi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Uff... danke, gibt´s eine Empfehlung? Oder - wie so oft bei Sky - eh wurscht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.